xXFashi0n_QueenxX´s World cha0s,fashi0n...
4 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: xXFashi0n_QueenxX´s World cha0s,fashi0n...
ey-....leute bin nja bissle happy...puh!! ich wusst gar net das annü raucht..
egal abba niemand glaubt mir das ich rauche..hat au seine vorteile nja maine mum
hätte sich das bestimmt vorgestellt..egal..also als exe nd schnadel von nem lehrer erwischt wurden da
habn ich annü mandy noch gelabert da hab ich rauch gerochen von ner zigarette habs echt net
geglaubt das die rauchen...egal...es wird spannend..annü mainte das sie das in ferien nd so tut..
ich mainte ich mach das beim mayn onkel nd sou..da habn die fast nen schock bekommen...
ich braves kleines mädel mach so was..lol...egal am nächsten tag das war gestern hat die mir
zigi..mit gegeben jeder wollte wissen was wir da machn abba niemand sollte davon wissen
wenn die wissen das ich rauch...bin ich am arshc..dann geht das erstmal zu mainer mum dann
verwandte nd sou..also is es geheim abba ich hab grad keine zeit für rauchen...
eig. abba ich werd in den 24h überwacht nd zu hause riecht man das..annü hat voll glück ihre mutter raucht au da muss sie keine
zigi..kaufen nd die mum merkt das net..2.tens sie riecht au net die zigis..wenn annü zu hause ruacht nd ihre mum kommt dann
steckt sie das in aschenbecher nd die merkts net..echt krass....
ich machst vllt. am montag..hab da mittagschule...ich will mit annü..rauchen...vllt. am bahnhof hab abba angst das ma sis
da au mittagschule hat nd mich dann erwischt...ach neee die hatte diese woche dafür hat sie am montag keine..juhuuu
erstes mal das ich mich drauf freu..egal ich hab grad nur 2zigi. mandy raucht net bei ihr sind mehrere dran gestorben hat angst
das uns au was passiert ich mach das grad erst..also rauchn...da is bin ich noch fit..nur der geruch von zigis..wenn die net angezündet
is macht mich krank..der gestank..is soo ätzend...
noo...montag hab ich au referat egal ich lern soo viel dafür..das ich ne gute note bekomm...
erst die arbeit nd dann das vergnügen....
egal abba niemand glaubt mir das ich rauche..hat au seine vorteile nja maine mum
hätte sich das bestimmt vorgestellt..egal..also als exe nd schnadel von nem lehrer erwischt wurden da
habn ich annü mandy noch gelabert da hab ich rauch gerochen von ner zigarette habs echt net
geglaubt das die rauchen...egal...es wird spannend..annü mainte das sie das in ferien nd so tut..
ich mainte ich mach das beim mayn onkel nd sou..da habn die fast nen schock bekommen...
ich braves kleines mädel mach so was..lol...egal am nächsten tag das war gestern hat die mir
zigi..mit gegeben jeder wollte wissen was wir da machn abba niemand sollte davon wissen
wenn die wissen das ich rauch...bin ich am arshc..dann geht das erstmal zu mainer mum dann
verwandte nd sou..also is es geheim abba ich hab grad keine zeit für rauchen...
eig. abba ich werd in den 24h überwacht nd zu hause riecht man das..annü hat voll glück ihre mutter raucht au da muss sie keine
zigi..kaufen nd die mum merkt das net..2.tens sie riecht au net die zigis..wenn annü zu hause ruacht nd ihre mum kommt dann
steckt sie das in aschenbecher nd die merkts net..echt krass....
ich machst vllt. am montag..hab da mittagschule...ich will mit annü..rauchen...vllt. am bahnhof hab abba angst das ma sis
da au mittagschule hat nd mich dann erwischt...ach neee die hatte diese woche dafür hat sie am montag keine..juhuuu
erstes mal das ich mich drauf freu..egal ich hab grad nur 2zigi. mandy raucht net bei ihr sind mehrere dran gestorben hat angst
das uns au was passiert ich mach das grad erst..also rauchn...da is bin ich noch fit..nur der geruch von zigis..wenn die net angezündet
is macht mich krank..der gestank..is soo ätzend...
noo...montag hab ich au referat egal ich lern soo viel dafür..das ich ne gute note bekomm...
erst die arbeit nd dann das vergnügen....
Fr3aQyy_L0v3- Forum Guru
-
Anzahl der Beiträge : 1458
Wo wohnen du?xD : wo wohl bei meinen schadzü
Was für hobbys hast du? : chillen,relaxen,spaß habn
wie getz? : scheisse weil.......
ich hoffe das m....net auf mich wartet nach sport ich will noch mit ma freundin rauchen...nd die mag keine raucher
weil die denkt das ich au net rauch....nd hoffentlich bringt ma freundin feuerzeug mit ich darf net nehm meine
eltern merken das sofort wenn ich mit nehm.....
boah...mann m...soll mir net imma folgen nd sehn was ich mache...das nervt voll
weil die denkt das ich au net rauch....nd hoffentlich bringt ma freundin feuerzeug mit ich darf net nehm meine
eltern merken das sofort wenn ich mit nehm.....
boah...mann m...soll mir net imma folgen nd sehn was ich mache...das nervt voll
Fr3aQyy_L0v3- Forum Guru
-
ich darf net rauchn machs abba trotzdem hoffentlich merkt das niemand...in der schule hat unserre lehererin strickte regeln
gemacht maine freundin(die mit m.... is net soo gut mit mir befreundet)die fragt so als spaß rauchst du nd ich musste natürlich
antworten ich mainte nöö ich seh doch ar net so aus...toll ich machs abba
hab voll lange net mehr geraucht nd jetzt...die einzige chance...morgens rauchn..wenn ich in die schule geh..abba wenn man das
in der schule riecht ich sollte main parfum mit nehmen...nd kaugummi nd alles..ach kp was ich machen soll...
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gemacht maine freundin(die mit m.... is net soo gut mit mir befreundet)die fragt so als spaß rauchst du nd ich musste natürlich
antworten ich mainte nöö ich seh doch ar net so aus...toll ich machs abba
hab voll lange net mehr geraucht nd jetzt...die einzige chance...morgens rauchn..wenn ich in die schule geh..abba wenn man das
in der schule riecht ich sollte main parfum mit nehmen...nd kaugummi nd alles..ach kp was ich machen soll...
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fr3aQyy_L0v3- Forum Guru
-
ich find alexi(spitzname) schon qail...abba annü...die is an ihn dran das merkt man voll!!!
der tut au andere voll aufmuntern oda als ich referat gemacht hab ich habs gemerkt das es net gut war...
nach der stunde meint er sou...ich fands voll gut..nd hat mich zum lachn gebracht..annü passt au voll
zu dem!!!! njja die sitzt voll nah an ihn nd die lachn imma...ich hoff es wird was
main schatzüü is jetzt wieda single...wir sind best friends...eig. bin ich grad voll happy nja wir habn au imma
geflirtet bin jetzt single...noch net vergebn....xD...wir habn voll gut zusammn gepasst abba ich will kein
liebeskumma habn nd er au net!! abschiedsgeschenk hat er mir gekauft obwohl ich nix wollte..
trotzdem küssen wir uns noch manchmal abba net vor allen...is au bessa sou..vor liebeskumma will ich
ihn au bewahren ich hab gesagt das ein mädl zu ihm net passt nd der hatte nach paar tagn liebeskumma...
so jetzt bin ich schon froh...hatte noch niee liebeskumma wills au net habn...
wir redn üba alles egal ob wir in die freunde oda sou verlliebt sind ich sags ihm nd er sagts mir....
ich bin voolll haapppyyyyyyy
der tut au andere voll aufmuntern oda als ich referat gemacht hab ich habs gemerkt das es net gut war...
nach der stunde meint er sou...ich fands voll gut..nd hat mich zum lachn gebracht..annü passt au voll
zu dem!!!! njja die sitzt voll nah an ihn nd die lachn imma...ich hoff es wird was
main schatzüü is jetzt wieda single...wir sind best friends...eig. bin ich grad voll happy nja wir habn au imma
geflirtet bin jetzt single...noch net vergebn....xD...wir habn voll gut zusammn gepasst abba ich will kein
liebeskumma habn nd er au net!! abschiedsgeschenk hat er mir gekauft obwohl ich nix wollte..
trotzdem küssen wir uns noch manchmal abba net vor allen...is au bessa sou..vor liebeskumma will ich
ihn au bewahren ich hab gesagt das ein mädl zu ihm net passt nd der hatte nach paar tagn liebeskumma...
so jetzt bin ich schon froh...hatte noch niee liebeskumma wills au net habn...
wir redn üba alles egal ob wir in die freunde oda sou verlliebt sind ich sags ihm nd er sagts mir....
ich bin voolll haapppyyyyyyy
Fr3aQyy_L0v3- Forum Guru
-
heut wars voll qail....bin ja noch in mainen ex-freund verknallt...nja maine freunde nd seine freunde wolln uns wieda zusammen
bringen...nja der lover von mainer freundin hielt main schatzi fest nd mainte ich soll schnell kommen...nd maine freundin
schuckt mich zu ihm...voll fies...egal...main schatz will trotzdem was von mir das merkt man...egal ich wart noch bissle
nd wenn er wieda sagt das er mich imma noch liebt können wirs nomal versuchen.....mal schaun..muss maine freundin noch mit
a...verkuppeln...die beiden versuchn mich nd e...zu verkuppeln...nja mal schaun bei wem es klappt...
bringen...nja der lover von mainer freundin hielt main schatzi fest nd mainte ich soll schnell kommen...nd maine freundin
schuckt mich zu ihm...voll fies...egal...main schatz will trotzdem was von mir das merkt man...egal ich wart noch bissle
nd wenn er wieda sagt das er mich imma noch liebt können wirs nomal versuchen.....mal schaun..muss maine freundin noch mit
a...verkuppeln...die beiden versuchn mich nd e...zu verkuppeln...nja mal schaun bei wem es klappt...
Fr3aQyy_L0v3- Forum Guru
-
ich freu mich voll auf morgen...nja net direkt hoff. kommt meine freundin morgen...ich hoffe sie kann dann mit chrissy plätze tauschen...
ich freu mich net mal auf mittagschule...wir haben sport...da machen wir noten so ne scheis... abba danach kann ich mit mainer freundin
rauchen....xD...lol....freu mich nur auf das...hoffentlich können wir...
ich freu mich net mal auf mittagschule...wir haben sport...da machen wir noten so ne scheis... abba danach kann ich mit mainer freundin
rauchen....xD...lol....freu mich nur auf das...hoffentlich können wir...
Fr3aQyy_L0v3- Forum Guru
-
da hat mich heut 2 neue typen mich in msn geaddet der eine hat voll den qailen namen der andere nja..stefan ganz nomalo...mag den namen
net sou...nja ich schau mal ob damain...noch on kommt dann kann ich schaun wie der aussieht...xD...vllt. is der ja süß??!!
net sou...nja ich schau mal ob damain...noch on kommt dann kann ich schaun wie der aussieht...xD...vllt. is der ja süß??!!
Fr3aQyy_L0v3- Forum Guru
-
ich bing grad voll alone..ich muss mich jetzt entscheiden maine mum kommt erst um 4.00uhr..main dad 5.00uhr
maine sis kommt morgen von ihrem kennenlerntage,...oda so was ich mach jetzt einfach fenster auf fliegengitter auf..und rauch---...
abba wenn maine mum früher kommt...schei***...voll blöööd...ich rauch jetzt einfach..mir egal..abba wenn meine mum kommt werd ich
geköpft..
maine sis kommt morgen von ihrem kennenlerntage,...oda so was ich mach jetzt einfach fenster auf fliegengitter auf..und rauch---...
abba wenn maine mum früher kommt...schei***...voll blöööd...ich rauch jetzt einfach..mir egal..abba wenn meine mum kommt werd ich
geköpft..
Fr3aQyy_L0v3- Forum Guru
-
.. warum rauchst du eigentlich ?
Bloody.Heaven- Streateamerin
-
Anzahl der Beiträge : 146
Wo wohnen du?xD : Meschedeee(:
Was für hobbys hast du? : schüleriin ):
wie getz? : net sou der burner..^^
wies0 rauchn wia allgemein?
LA_crime_shad_Lieberin x3- Admin
-
Anzahl der Beiträge : 3133
Wo wohnen du?xD : In meiner Welt (wo Simon mich bis in allen Zeiten liebt)
Was für hobbys hast du? : chilln,musik hören,essen,lesen,fern guckn,fahrrad fahren und telen mit Fatu
wie getz? : Mal super Mal derbst Schlecht zum Sterben
.. weils spaß macht :D
Bloody.Heaven- Streateamerin
-
Anzahl der Beiträge : 146
Wo wohnen du?xD : Meschedeee(:
Was für hobbys hast du? : schüleriin ):
wie getz? : net sou der burner..^^
stimmt...macht doch voll spaß...ich hab vorhin gemacht ma mum is kurz darauf gekommen deswegen musste ich schnell ausmachen
nja...ich kann jetzt au machen die zi. von vorhin abba ich mach so in ner viertel stunde...xD..hab noch nieee zu hause gemacht
abba ma sis is net da jippiii...echt glück...hehe
nja...ich kann jetzt au machen die zi. von vorhin abba ich mach so in ner viertel stunde...xD..hab noch nieee zu hause gemacht
abba ma sis is net da jippiii...echt glück...hehe
Fr3aQyy_L0v3- Forum Guru
-
mir gehts grad voll kacke...hab streit mit ner freundin hatte voll lange keinen streit mehr...nja die person is au voll sensibel....
ich hab gar nix soo schlimmes über sie geschriebn...): ich bin anders als euch alle..zu sagn als meine freunde ich will mit niemanden
streit habn abba ich hatte keine schuld...sie muckt mich glei an da kann ich nix machn...ich weis der klügere gibt nach...abba...ich
mach es ihr net leicht....auch wenns schwer fällt..den ich bin der typ der immer schnell nach gibt abba jetzt hab ich mich geändert...leida
!!! eggaaal ich bin nicht mehr die leise,schüchterne...die kein wort sagt..ich komm au ohne sie aus...ich muss nur noch ma...
auf maine seite bringen das sie net nebn ille sitzt sondern nebn mir.....wir lachen imma voll vieell....ich hoff das ich noch ne 2.te chance
bekomme
ich hab gar nix soo schlimmes über sie geschriebn...): ich bin anders als euch alle..zu sagn als meine freunde ich will mit niemanden
streit habn abba ich hatte keine schuld...sie muckt mich glei an da kann ich nix machn...ich weis der klügere gibt nach...abba...ich
mach es ihr net leicht....auch wenns schwer fällt..den ich bin der typ der immer schnell nach gibt abba jetzt hab ich mich geändert...leida
!!! eggaaal ich bin nicht mehr die leise,schüchterne...die kein wort sagt..ich komm au ohne sie aus...ich muss nur noch ma...
auf maine seite bringen das sie net nebn ille sitzt sondern nebn mir.....wir lachen imma voll vieell....ich hoff das ich noch ne 2.te chance
bekomme
Fr3aQyy_L0v3- Forum Guru
-
ich denk nur noch an das eine mit meiner freundin..sry ex-freundin...toll...ich hatte voll lange keinen streit mehr desegen komm ich mit
so ner sache net klar...abba ich weis ja das sie mich au net mehr mag....ich tu soo als wär alles ganz normal...die kann mich mal so ne hässlige
....
so ner sache net klar...abba ich weis ja das sie mich au net mehr mag....ich tu soo als wär alles ganz normal...die kann mich mal so ne hässlige
....
Fr3aQyy_L0v3- Forum Guru
-
Bloody.Heaven liiebt Nana schrieb:.. warum rauchst du eigentlich ?
maine freundin hat mich auf das gebracht..maine andere freundin is türkin weis net das ich rauch nd denkt das mich maine freundin
die mich zum rauchn gebracht hat ausnutzt nd sou...stimmt net...wie habt ihr angefangen...nd wann???
Fr3aQyy_L0v3- Forum Guru
-
endlich denk ich net mehr an den streit..jetzt schon abba net sou arg wie am freitag ...jetzt is das mit dem streit echt blööd.
egal ich vergess ihn einfach..nd flirt bissle mit paar jungs und meine freundin hab ich imma dabei.. echt qaiil...
abba muss noch für arbeiten lernen...egaal..bin graad voll krank hab am freitag oda sou...geraucht uns war in der kälte das war
schlimm..dadurch bin ich krank nächste woche gehts mir bestimmt bessa da kann ich wieda rauchn.....
egal ich vergess ihn einfach..nd flirt bissle mit paar jungs und meine freundin hab ich imma dabei.. echt qaiil...
abba muss noch für arbeiten lernen...egaal..bin graad voll krank hab am freitag oda sou...geraucht uns war in der kälte das war
schlimm..dadurch bin ich krank nächste woche gehts mir bestimmt bessa da kann ich wieda rauchn.....
Fr3aQyy_L0v3- Forum Guru
-
schei*** maine mum hatte zi. und feuerzeug gefunden....gut ich habs grad geregelt...maine eltern sind voll gut aus zu tricksen
abba wennn sie mich nomal erwischen oda so was finden bin ich tooott!!!!!!!!!!echt!! main vater maint imma ob ich schon eine
geraucht habe abba nur zum spaßß is trotzdem voll kacke wenn er das sagt...maine mum vertraut mir net mehr sooo arg...egaal
ich muss die sache abkühlen lassen...und so was imma bei mir habn und in die schule mitnehmen...puhh ich hatte so was von glüück!!!!!!!!
ich liebe dich gott!!!!!111 du hast mir main ganzes Leben gerettet!!!!!!!!!!!
THX!!! AN ALLE DIE MIT MIR BEFREUNDET SIND
THX!!! DAS ES EUCH ALLE GIBT!!!
THX!!! FÜR ALLES UND JEDEN!!!!
abba wennn sie mich nomal erwischen oda so was finden bin ich tooott!!!!!!!!!!echt!! main vater maint imma ob ich schon eine
geraucht habe abba nur zum spaßß is trotzdem voll kacke wenn er das sagt...maine mum vertraut mir net mehr sooo arg...egaal
ich muss die sache abkühlen lassen...und so was imma bei mir habn und in die schule mitnehmen...puhh ich hatte so was von glüück!!!!!!!!
ich liebe dich gott!!!!!111 du hast mir main ganzes Leben gerettet!!!!!!!!!!!
THX!!! AN ALLE DIE MIT MIR BEFREUNDET SIND
THX!!! DAS ES EUCH ALLE GIBT!!!
THX!!! FÜR ALLES UND JEDEN!!!!
Fr3aQyy_L0v3- Forum Guru
-
boah ich fühl mich grad voll schei*** weil..
wegen bloody heaven..das mit dem tot...wenn
so was bei mir geschehen würde....ich ....ich
...würde dann au net mehr daa sein!! ich würde
dann au lieber sterben wenn maine freundin net
daa is..also anderes thema..ja das mit
den zi. is blöd!! main vater zieht mich damit voll
auf..maine mum traut mir net mehr..abba außer sie
haben das net soo gemerkt das ich...
wegen bloody heaven..das mit dem tot...wenn
so was bei mir geschehen würde....ich ....ich
...würde dann au net mehr daa sein!! ich würde
dann au lieber sterben wenn maine freundin net
daa is..also anderes thema..ja das mit
den zi. is blöd!! main vater zieht mich damit voll
auf..maine mum traut mir net mehr..abba außer sie
haben das net soo gemerkt das ich...
Fr3aQyy_L0v3- Forum Guru
-
Ich hab paar neue jungs kennen gelernt der eine heißt Basti und der andere Edy...leider erinnert er mich an...mainen ex!!
jaa egaal ich glaub Basti is vieel süßer ...hmm beide sind süüß...ich schau nomal wen ich mehr liebe...!!
Nja....schlechte sachen gibts au leidaaa...ich sag nur "i hasse lehrer!!!"
jaa egaal ich glaub Basti is vieel süßer ...hmm beide sind süüß...ich schau nomal wen ich mehr liebe...!!
Nja....schlechte sachen gibts au leidaaa...ich sag nur "i hasse lehrer!!!"
Fr3aQyy_L0v3- Forum Guru
-
mir gehts voll kacke..jemand hat in unsrer klasse von ma freundin geld gezokt.15€ echt sche... abba i will wissen wer das war ...is echt fiiees
okayy...voll bla..bla bla..hab schon paar verdächtigt abba das kann man denen net nachweisen...uns war noch in spppoooorrt....
i hate so welche
okayy...voll bla..bla bla..hab schon paar verdächtigt abba das kann man denen net nachweisen...uns war noch in spppoooorrt....
i hate so welche
Fr3aQyy_L0v3- Forum Guru
-
eyy...muss noch füür ewg...lernen so ne kacke... i mach mir spickzettel mir egaal...i weis gar neet was ich lernen soll
heyy..toll also kp was i jetzt lernen soll!!!!!!!!!!!!!!
heyy..toll also kp was i jetzt lernen soll!!!!!!!!!!!!!!
Fr3aQyy_L0v3- Forum Guru
-
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten