xXFashi0n_QueenxX´s World cha0s,fashi0n...
4 verfasser
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: xXFashi0n_QueenxX´s World cha0s,fashi0n...
boah englisch vokabel war soo leicht hab voll viel gelernt dacht schon die fragt au sätze ab nd die schwierigen wörter ich wusste alles jetztz hoff ich nua wieda ne eins zubekommen nd jeztz muss ich franz lernen nja ich lern lieba franz als so ein plakat für ethik zu machn ich dachte wir müssn das auf nächste woche oda so...abba mein babyfoto das isch übertrieben weil jeda findet das voll süß nd dann noch vor der ethikklasse die sind alle voll blöd nja ich möcht das eig. net abba eig. is das mein lebn nd ich kann machn was isch will ich muss eig. net auf die anderen hören ich mach einfach mein ding nd die ihr....leicht gesagt ....ich kann sowas net ich bin net schüchtern abba hab halt angst blöde kommis zubekommen
nja ich freu mich auf nächsten donnerstag ich glaub das wird geil!!....omg davor hat ma bf b-day.....ich muss mir noch überlegn was ich ihr kauf das muss was ganz tolles sein echt jetzt das.....wird hoffentlich geil!!!!!!!! das musical am donnerstag wird bestimmt genauso gut abba ich muss erst mal den morgigen tag überlegn weil für plakat gibts au noten nd ich will keine 6!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab voll schiss was soll ich machn ich hab halt kein bock das zumachen nd au keine zeit ich hab voll viel hausi-.......
ich glaub sie hat gesagt nch den weinachstferien oda so.....*bitte bitte hoff* ich wünschte morgn würde sie net komm weil sie soo plötzlich fieber bekommt nd ihre stimme weg isch das sie net redn kann
lol!!!!!!! das wär echt cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
XD oh gott ich hab trotzdem angst hab ich fast imma abba trotzdem ich möcht doch so gut sein wie es geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nja ich freu mich auf nächsten donnerstag ich glaub das wird geil!!....omg davor hat ma bf b-day.....ich muss mir noch überlegn was ich ihr kauf das muss was ganz tolles sein echt jetzt das.....wird hoffentlich geil!!!!!!!! das musical am donnerstag wird bestimmt genauso gut abba ich muss erst mal den morgigen tag überlegn weil für plakat gibts au noten nd ich will keine 6!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab voll schiss was soll ich machn ich hab halt kein bock das zumachen nd au keine zeit ich hab voll viel hausi-.......
ich glaub sie hat gesagt nch den weinachstferien oda so.....*bitte bitte hoff* ich wünschte morgn würde sie net komm weil sie soo plötzlich fieber bekommt nd ihre stimme weg isch das sie net redn kann
lol!!!!!!! das wär echt cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
XD oh gott ich hab trotzdem angst hab ich fast imma abba trotzdem ich möcht doch so gut sein wie es geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fr3aQyy_L0v3- Forum Guru
-
Anzahl der Beiträge : 1458
Wo wohnen du?xD : wo wohl bei meinen schadzü
Was für hobbys hast du? : chillen,relaxen,spaß habn
wie getz? : scheisse weil.......
omg ich hab nur gechattet ich bin sooo blöd ich weis au net ich bin i-net süchtig ab morgn kann ich net mehr so oft da sein ich hoff ich überleb es morgen ok ich hoffe das ma bf mich net anlügt ok jetzt hab ich so richtig schiss lol ne heul ich weis net was isch machn soll ok ich schlaf erstmal!!!!!!!!!!!!!!!111111
Fr3aQyy_L0v3- Forum Guru
-
omg ich habs heut wirklich überlebt ok jetzt hab ich wieda ne eins nd franz shit abba ich hab keine zeit darüber nach zu
denken ich muss für mathetest nd nächsten englisch test lernen toll am dienstag is bayram nd da müssen die meisten net kommenvoll blöd nja die müssen au nach schreiben
denken ich muss für mathetest nd nächsten englisch test lernen toll am dienstag is bayram nd da müssen die meisten net kommenvoll blöd nja die müssen au nach schreiben
Fr3aQyy_L0v3- Forum Guru
-
also gut ich hasse einen jungen in der klasse der is so´n riese der is heut echt ausgerastet und....bla..bla....abba das blöde is ein kumpel von meinen schatz is in mich!!das is echt blöd abba das blödere is ich hab gestern darüber mit meiner bf gechattet da musste ich kurz weg da hab ihc den pc angelassen da hat maine sis davon etwas gelesen nd das is doch soooo privat ich hasse sie nd jetzt weis sie au das ma bf nen freund hat nd das sollte sie net omg....
den kumpel nenn ich armün der war au letztes jahr in mich das haben manche behauptet abba er hats abgestritten nd jetzt sagn die des wieda nd ich mag ihn vom charakter her ich will abba mit meinen schatz au net schluss machn echt blöde situation abba ich lieb aarmün gar net er is nett ich lächel ihn manchmal an wenn er mich anschaut abba der macht mir au manchmal angst abba net mein typ sag ich schon jetzt!!!!!!!!!
meine bf hat voll den passenden freund die passen vom aussehn echt gut zusammen nd eig. perfekte paar....
den kumpel nenn ich armün der war au letztes jahr in mich das haben manche behauptet abba er hats abgestritten nd jetzt sagn die des wieda nd ich mag ihn vom charakter her ich will abba mit meinen schatz au net schluss machn echt blöde situation abba ich lieb aarmün gar net er is nett ich lächel ihn manchmal an wenn er mich anschaut abba der macht mir au manchmal angst abba net mein typ sag ich schon jetzt!!!!!!!!!
meine bf hat voll den passenden freund die passen vom aussehn echt gut zusammen nd eig. perfekte paar....
Fr3aQyy_L0v3- Forum Guru
-
ich find schule is voll blöd abba heut hat ich bk....abba wir habn nua über eine bestimmte person geredet.......
Fr3aQyy_L0v3- Forum Guru
-
hab euch lübb..muss gehn..bye...
ne..ne ich schreib bissle hab heut bissle mit ma freund rum geknutscht...HaHa...lol...xD..war supa..will noch weiter machn der isch noch bei moi also der is kurz raus nd seinen eltern sagn das er bei mir isch ich erzähl euch dann morgn wie es war!!
ne..ne ich schreib bissle hab heut bissle mit ma freund rum geknutscht...HaHa...lol...xD..war supa..will noch weiter machn der isch noch bei moi also der is kurz raus nd seinen eltern sagn das er bei mir isch ich erzähl euch dann morgn wie es war!!
Fr3aQyy_L0v3- Forum Guru
-
ich mach grad doppelpost egal...also nja muss gehn
ne..ne sorry der isch noch unten ich freu mich soo...ich hoff das wir nix mehr machn als knutchn ihr wisst schon abba ich mein net dieses wort *** sondern das davor kommt nja ich bin froh das er bei mir isch
lol ich hoff meine eltern machn nix peinliches so wie wenn wir grad knutschen einfach ins zimmer kommen ich muss noch mein schlafanzug anziehn omg ma sis au die kann dann au stören weil wir beide ein zimmer teilen ich schlaf heut mit ma schatz im wohnzimmer abba net das schlafen was ihr denkt das was man au alleine schläft so da hab ich ein b.z abba nja er kommt ok ok bye bye leute ich bin soo froh oki noch knutscha dann noch big kiss jetzt zu ma schatzüü..lol
......
...
ne..ne sorry der isch noch unten ich freu mich soo...ich hoff das wir nix mehr machn als knutchn ihr wisst schon abba ich mein net dieses wort *** sondern das davor kommt nja ich bin froh das er bei mir isch
lol ich hoff meine eltern machn nix peinliches so wie wenn wir grad knutschen einfach ins zimmer kommen ich muss noch mein schlafanzug anziehn omg ma sis au die kann dann au stören weil wir beide ein zimmer teilen ich schlaf heut mit ma schatz im wohnzimmer abba net das schlafen was ihr denkt das was man au alleine schläft so da hab ich ein b.z abba nja er kommt ok ok bye bye leute ich bin soo froh oki noch knutscha dann noch big kiss jetzt zu ma schatzüü..lol
......
...
Fr3aQyy_L0v3- Forum Guru
-
ok ich erzähl erst nacher was gestern abend passiert is!!! also heut habn wir mathetest geschriebn war eig. leicht obwohl ich nix gelernt hab nja ich glaub ich werd dieses jahr voll zum streber denn das is au nötig weil in meiner klasse sind fast alle so richtig gut da muss ich au mithalten ok also ich find chrissy gar net soo schlimm die tut mir manchmal leid ich glaub vllt. werden wir richtige freunde nja ich weis net manchmal gibt es zeiten da hass ich sie soo richtig abba nja sie isch sooo hübsch ich weis gar net wie sie imma soo hübsch is!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
omg ich hab ma pics bei ma freundin vergessen ich wollt die hier eig. reinstellen nd die isch jetzt schulandheim gegangen schitt!!!!!!!!11
ich wart einfach ich hoff die anderen können noch soo lang warten...xD...x3.............lol......
omg ich hab ma pics bei ma freundin vergessen ich wollt die hier eig. reinstellen nd die isch jetzt schulandheim gegangen schitt!!!!!!!!11
ich wart einfach ich hoff die anderen können noch soo lang warten...xD...x3.............lol......
Fr3aQyy_L0v3- Forum Guru
-
leuts ich geh jetzt raus komm nacher wieda nd erzähl euch versprochn obwohl das glaub ich niemand wissen will...xD..lol
Fr3aQyy_L0v3- Forum Guru
-
ok ich erzähl euch was gestern war abba da war wirklich net viel also nach dem er seiner mum bescheit gesagt hat hab ich in der zeit schlafanzug angezogen nd seine eltern habn ihn seinen schlafanzug nd so...gebracht die habn noch mit meinen eltern geredet nd meine schwester hab im anderen zimmer getelt!!! wir habn bissle rumgeknutscht dann habn wir nja....kp wie ich sagn soll is eig. privat abba ich schreibs trotzdem er musste sich ja noch umziehn also sein nachthemd dann hat er oberteil ausgezogen nd......ihr wisst schon der sah voll süß aus!!! wir hab uns wieda geküsst nd so dann hab ich ihn in boxershorts gesehn da sah er noch süßer aus uiiiiiiiiiiiiii....lol...,... dann haben seine eltern habn an der tür geklopft nd sind einfach rein gekommen zum glück hatte er seine hose an puh.. abba seine mum war echt nett nd meinte nur wir solln unsern spaß habn nd nix dummes machn dann hab wir uns auf die couch gelegen hab bissle geredet nd sind eingeschlafen war echt toll abba manche sachen hab ich hier au weg gelassen weil das zuuu private sachen sind...versteht ihr ja...xD...hab euch lüüb
Fr3aQyy_L0v3- Forum Guru
-
omg...ich schreib mal das wichtigste rein also ...
...
...
....ok jetzt abba also...
ok ich sags euch armün is so´n junge aus meiner klasse nd jetzt liebt er mich wirklich isch dachte der macht nur spaß oda so ich hab aecht angst wenn er fragt ob ich mit ihm gehn will!!!:(:(
:(
):
...
...
....ok jetzt abba also...
ok ich sags euch armün is so´n junge aus meiner klasse nd jetzt liebt er mich wirklich isch dachte der macht nur spaß oda so ich hab aecht angst wenn er fragt ob ich mit ihm gehn will!!!:(:(
:(
):
Fr3aQyy_L0v3- Forum Guru
-
ohh mann
ich weis gar net was ich machn solll ich will ihm net das herz brechen er traut sich
noch net mich zu fragen nd wenn er sich dann traut......
er is echt ein tolller kerl wenn ich was net versteh erklärt er mir was nd chrissü is bestimmt in ihn verliebt ohhh.....
ich weis gar net was ich machen soll abba chrissü liebt ihn bestimmt das sieht man voll abba dabei tut sie so als wär sie in main schatzü verliebt nd der denkt das au!!!!
ich muss die sache i-wie in ordnung bekommen nd mit ma bf au sie schreibt mir gar net mehr in msn nd sie hat doch am montag b-day ich kauf ihr was sooo geiles nd ich weis gar net ob sie ihr b-day feiert egal ich kauf ihr trotzdem was weil sie das bei mir au macht!!!
ich weis gar net was ich machn solll ich will ihm net das herz brechen er traut sich
noch net mich zu fragen nd wenn er sich dann traut......
er is echt ein tolller kerl wenn ich was net versteh erklärt er mir was nd chrissü is bestimmt in ihn verliebt ohhh.....
ich weis gar net was ich machen soll abba chrissü liebt ihn bestimmt das sieht man voll abba dabei tut sie so als wär sie in main schatzü verliebt nd der denkt das au!!!!
ich muss die sache i-wie in ordnung bekommen nd mit ma bf au sie schreibt mir gar net mehr in msn nd sie hat doch am montag b-day ich kauf ihr was sooo geiles nd ich weis gar net ob sie ihr b-day feiert egal ich kauf ihr trotzdem was weil sie das bei mir au macht!!!
Fr3aQyy_L0v3- Forum Guru
-
oh man bei dia is ja auch wirklich das chaos los!!! ich finde du solltest dia selba überlegen wen du mehr magst oda liebst armün oda dein schatz!!! un bei der wahl solltest du chrissi weg lassen denn es is ja wichtig mit wem du glücklich wärst un mit wem du zusammen sein wirst un nich wen sie mag oda so der junge will ja dann auch mit dia zusammen sein!!!! aba sei froh das es bei dia noch hält un das du dich noch entscheiden kannst wen von beiden du mehr liebst!!! un mach dia keine sorgen das deine klassenkameraden das hia allles lesen!! woher sollten sie denn den forum kennen???? un selbst wenn denn sehn sie ma was füa ne scheiße sie machen!!! bei mia is es ja ziemlich andersrum in meina klasse hab ich viele freunde aba eben kein freund mea!!! mein ex is son po ich hab n riss in meim herz wegen ihm!!! so schnell kommt da keina mehr rein!!!! aba solange du glücklich mit deim freund bist un auch noch gute noten hast kannst du echt froh sein!!!! sag mia bescheid wenn du den sinn des lebens un den sinn des pechs rausgefunden hast!!!!
Crazy_Mausi94- Admin
-
Anzahl der Beiträge : 166
Wo wohnen du?xD : Hamburg bei meinen Schatzys
Was für hobbys hast du? : MUSIK
wie getz? : Abgedreht
jo da hast du recht !!!!
Fr3aQyy_L0v3- Forum Guru
-
ich weis das ich mainen schatz liebe nd net armün!!!
ach ich weis net der isch echt blöd der armün ich hab so viel spaß mit ihm
nd ich weis das armün nua so ein kumpel isch!! nja er
wird das ja verstehn können !!!
uiiii morgen bekomm ich mathetest zurück
boah!!! dieses jahr muss ich mich voll
anstrengen so viele einser zu kasierenn
also der anfang is echt gut da hab ich bei den
meisten tests ne eins nua franz hab ich voll verkackt
da muss ich halt bei der arbeit etwas ne 1.4 oda so habn
ich will net so ne schlechte note habn !!!
also ich hoff ich werd net so
ein streber der soo fies isch
ich glaub ich werd einfach nur gute noten habn
nd sonst wie immer sein ...lol...xD..
ach ich weis net der isch echt blöd der armün ich hab so viel spaß mit ihm
nd ich weis das armün nua so ein kumpel isch!! nja er
wird das ja verstehn können !!!
uiiii morgen bekomm ich mathetest zurück
boah!!! dieses jahr muss ich mich voll
anstrengen so viele einser zu kasierenn
also der anfang is echt gut da hab ich bei den
meisten tests ne eins nua franz hab ich voll verkackt
da muss ich halt bei der arbeit etwas ne 1.4 oda so habn
ich will net so ne schlechte note habn !!!
also ich hoff ich werd net so
ein streber der soo fies isch
ich glaub ich werd einfach nur gute noten habn
nd sonst wie immer sein ...lol...xD..
Fr3aQyy_L0v3- Forum Guru
-
oh...toll ich wusst gar net meelü so nervig is die is nur so ne streberin nd wenn man mal was ohne sie macht oda privates redet dann is sie wieda
mal beleidigt!!!!!!!!! die kann mich mal......puh!!! ich muss für vokabel lernen nd noch ne ausrede finden wie ich mandü nd annü mellü loswerden!!!!!!!!!!muss jetzt noch übelegen...........
...............
mal beleidigt!!!!!!!!! die kann mich mal......puh!!! ich muss für vokabel lernen nd noch ne ausrede finden wie ich mandü nd annü mellü loswerden!!!!!!!!!!muss jetzt noch übelegen...........
...............
Fr3aQyy_L0v3- Forum Guru
-
boah arme annü die musst schon mal ins gefängnis...ähh sorry bin grad voll bla bla...das stimmt net so.. also sie hat mit freunden geklaut nd
wurde nie erwischt dann in müller da is ihr was aus der tasche gefallen voll pech!!! nd sie habn beide mit ins büro genommen brief von staatsanwalt nd dann kam polizei sau ärger von mutter!!!!! nd dann noch geldstrafe nd 1 jahr net mehr zum müller in ganz deutschland echt die arme!!!!!!!! nja tamü klaut au mit ihren freunden find ich voll blöd hoffentlich wird sie erwischt diie isss sooo fies zu allen da muss ihr au so was passiern da sagt sie annü is voll blöd nua weil die klaut nd erwischt wurde so ne tussi behindert zicke is ja echt fies!!!!!
ich glaub ich zock nix weil die gehn mit auländern voll schlimm um nd gegen mich!!!!!!!!! puhhhhh...
...
wurde nie erwischt dann in müller da is ihr was aus der tasche gefallen voll pech!!! nd sie habn beide mit ins büro genommen brief von staatsanwalt nd dann kam polizei sau ärger von mutter!!!!! nd dann noch geldstrafe nd 1 jahr net mehr zum müller in ganz deutschland echt die arme!!!!!!!! nja tamü klaut au mit ihren freunden find ich voll blöd hoffentlich wird sie erwischt diie isss sooo fies zu allen da muss ihr au so was passiern da sagt sie annü is voll blöd nua weil die klaut nd erwischt wurde so ne tussi behindert zicke is ja echt fies!!!!!
ich glaub ich zock nix weil die gehn mit auländern voll schlimm um nd gegen mich!!!!!!!!! puhhhhh...
...
Fr3aQyy_L0v3- Forum Guru
-
oha voll heftig!!! is vllt besser nix zu zocken!!!
ich hatte erst ein ma mit den bullen zutun!!! das ma vo circa nem halben jahr!!! wia (tokio hotel fans) ham vorm loft in hamburg gestanden als die da alle noch gewohnt hatten un dann kam i-wie die bullen un meinten wia solln verschwinden oda wia werden aufgeschrieben oda so!!! iwie würd ich sowas nich mea machen neia bin ja kein tokio hotel fan mea !!! zum glück wa imma iwie peinlich!!! aba egal es geht ja um dich!!! wenn du sicha weißt das du dein schatz liebst is das gut!!!
ich hatte erst ein ma mit den bullen zutun!!! das ma vo circa nem halben jahr!!! wia (tokio hotel fans) ham vorm loft in hamburg gestanden als die da alle noch gewohnt hatten un dann kam i-wie die bullen un meinten wia solln verschwinden oda wia werden aufgeschrieben oda so!!! iwie würd ich sowas nich mea machen neia bin ja kein tokio hotel fan mea !!! zum glück wa imma iwie peinlich!!! aba egal es geht ja um dich!!! wenn du sicha weißt das du dein schatz liebst is das gut!!!
Crazy_Mausi94- Admin
-
ich hasse alle...ok fast alle die angeber könnnen ja nur lestern nua weil annü heut krank is muss sie net schwänzen....
oda über meine frisur lachen...*heul* ich weis doch das ich hässlich bin da müssen die net über mich lachen...
voll fies nd dann lestern die alle über chrissü ok das hat sie au verdient abba jeder lestert über jeden das find
ich voll kacke....nd dann nhc über welche die nix mit denen sie zu tun habn....
die kinder sind echt gestört...ich kann ja nix dafür das ich so hässlich bin....jeder lacht mich aus...
*heul* ich will net mehr
oda über meine frisur lachen...*heul* ich weis doch das ich hässlich bin da müssen die net über mich lachen...
voll fies nd dann lestern die alle über chrissü ok das hat sie au verdient abba jeder lestert über jeden das find
ich voll kacke....nd dann nhc über welche die nix mit denen sie zu tun habn....
die kinder sind echt gestört...ich kann ja nix dafür das ich so hässlich bin....jeder lacht mich aus...
*heul* ich will net mehr
Fr3aQyy_L0v3- Forum Guru
-
du bist nich hässlich allein das du nich lästert mach dich schön!!! außerdem hast du ja selbst geschrieben jeder is auf seine weise schön!!
Crazy_Mausi94- Admin
-
nja...... da hast du einer seits au recht .
abba ich find das voll blöd die meisten sind soo fies ok...nur manche....
mit meiner bf war es voll qail in der schule nd jetzt is sie weg....
einfach so...ok sie hat jetzt nen ganz neu anfang neuer freund
neue schule...neue freunde...is echt toll.... abba ich freu mich aufs
musical morgen das wird qail ich hoff das ich einen guten platz bekomme!!!!
das heißt i-wie horrorladen oda so was abba besser als schule also
wollte ich au hin!!!!!!!
ich tu maine babyfotos au nooch hier rein weil jeder mich da süß findet!!!
ehrlich gesagt fand ich mich au voll süß!!!!!!!!
bei einem foto war meine sis im vordergrund nd im hintergrund war ich dann mit
nem schnuller im mund das fand ich soo süß!!!!!!!!
ok zocken will ich jetzt au net wenn ich was will dann kauf ich es nd net zocken
tami hat wieder gezockt ich frag mich nur wie die da durch kommen!!!!!!!!
abba ich find das voll blöd die meisten sind soo fies ok...nur manche....
mit meiner bf war es voll qail in der schule nd jetzt is sie weg....
einfach so...ok sie hat jetzt nen ganz neu anfang neuer freund
neue schule...neue freunde...is echt toll.... abba ich freu mich aufs
musical morgen das wird qail ich hoff das ich einen guten platz bekomme!!!!
das heißt i-wie horrorladen oda so was abba besser als schule also
wollte ich au hin!!!!!!!
ich tu maine babyfotos au nooch hier rein weil jeder mich da süß findet!!!
ehrlich gesagt fand ich mich au voll süß!!!!!!!!
bei einem foto war meine sis im vordergrund nd im hintergrund war ich dann mit
nem schnuller im mund das fand ich soo süß!!!!!!!!
ok zocken will ich jetzt au net wenn ich was will dann kauf ich es nd net zocken
tami hat wieder gezockt ich frag mich nur wie die da durch kommen!!!!!!!!
Fr3aQyy_L0v3- Forum Guru
-
hehe!!!
oh das is natürlich traurig füa dich!!!
aba gut das du dich am musical hoch ziehst!!
oh wie süss,babyfotos!!! I love Babyfotos!!!
gut würd ich nämlich auch nich machen!!! is nämlich nich gut mit bullen ärger zu haben!! haha
oh das is natürlich traurig füa dich!!!
aba gut das du dich am musical hoch ziehst!!
oh wie süss,babyfotos!!! I love Babyfotos!!!
gut würd ich nämlich auch nich machen!!! is nämlich nich gut mit bullen ärger zu haben!! haha
Crazy_Mausi94- Admin
-
oh mann meine mum schreit schon wieda herum muss jetzt leida leida gehn
trotzdem hab ich s morgen gut hab nur kunst nd dann halbe stunde bio(da mach ich wieda unfug)
trotzdem hab ich s morgen gut hab nur kunst nd dann halbe stunde bio(da mach ich wieda unfug)
Fr3aQyy_L0v3- Forum Guru
-
ohhh.....musical war voll qail leida gabs net soo viele süße jungs!!!!
nja ich hab halt mit anni nd mandy da sooo geredet nd aufeinmal während dem theater da
sagt mandy das taschentuch das der typi grad nem mädchen gibt is net sauber
nd da meinte anni das es voll mit sperma is!!!!
nd die lehrerin vor uns is soo blöd!! die sagt soo
das wir damit aufhörn sollen nd der junge der nebn ihr saß meinte aus spaß das
er noch net mal jugendlich is nd so was net hören will lol....
so ein po!!! nja ich fands trotzdem toll anni is ja in alex oda findet ihr nur süß
oh gott mandy schreib i-ne schei*** hin das alex in anni is obwohl wir das net
wissen!!!!
lore cati sind voll fies die wolln uns imma unsre freunde wegnehmen!!! nja anni hat
au ganz andere freunde deswegen finden wir es blöd das sie uns manchmal hängen
lässt nja ich hab ja noch mandy lol...die is bissle....kp wie ich sagn soll
trotzdem wars heut voll cool wir schauen noch ob es mit alex nd anni noch
was wird weil alex kumpel mögen anni net soo..nd wir wissen das alex manchmal
ganz fremd flirtet also schauen wir mal was da läuft.... juhu morgen keine schule!!!
nja ich hab halt mit anni nd mandy da sooo geredet nd aufeinmal während dem theater da
sagt mandy das taschentuch das der typi grad nem mädchen gibt is net sauber
nd da meinte anni das es voll mit sperma is!!!!
nd die lehrerin vor uns is soo blöd!! die sagt soo
das wir damit aufhörn sollen nd der junge der nebn ihr saß meinte aus spaß das
er noch net mal jugendlich is nd so was net hören will lol....
so ein po!!! nja ich fands trotzdem toll anni is ja in alex oda findet ihr nur süß
oh gott mandy schreib i-ne schei*** hin das alex in anni is obwohl wir das net
wissen!!!!
lore cati sind voll fies die wolln uns imma unsre freunde wegnehmen!!! nja anni hat
au ganz andere freunde deswegen finden wir es blöd das sie uns manchmal hängen
lässt nja ich hab ja noch mandy lol...die is bissle....kp wie ich sagn soll
trotzdem wars heut voll cool wir schauen noch ob es mit alex nd anni noch
was wird weil alex kumpel mögen anni net soo..nd wir wissen das alex manchmal
ganz fremd flirtet also schauen wir mal was da läuft.... juhu morgen keine schule!!!
Fr3aQyy_L0v3- Forum Guru
-
oh mann ich treff mich noch mit paula nd anni da hab ich noch kein geschenk für paula nja ich kauf noch
die muss das einfach mit dem sperma wissen was anni gesagt hat ich brauch sie noch in icq!!! leida vergesen
supi abba sie darf ja net müller gehn nja egal wir finden schon was wo die meisten süßen jungs für sie da sind
!!!!!!!!!!!!
die muss das einfach mit dem sperma wissen was anni gesagt hat ich brauch sie noch in icq!!! leida vergesen
supi abba sie darf ja net müller gehn nja egal wir finden schon was wo die meisten süßen jungs für sie da sind
!!!!!!!!!!!!
Fr3aQyy_L0v3- Forum Guru
-
also für best_friend_von_fatu erzähl ich noch genauer was da mit annü nd ihrer freundin war
also als sie beim herausgehn erwischt wurden mussten sie ins büro nd mussten alles aus der tasche
raus holen dann kam die polizei nd sie wollten dann net vom hintereingang raus sondern mussten
von vorne das die anderen sehn was los is nd so...die eltern mussten sie vom revier abholen nd
dann hat annüs bruder sie voll aufgezogen das sie alles geklaut hat ihr handy,tasche nd sou....
stimmt abba nöt....fand ich voll fies...
nja nd da war so ein verkaufs offener sonntag nd danach war wieda schule nd da sah sie übel aus
nd die hefte konnte sie au net von müller kaufen...sie hatte hausverbot in müller uns war in ganz deutschland....
nja.sie hatte glück das sie alles schon vor gekauft hatte....nd glück das die lehrer davon nix wussten...
sonst hätten sie die net mal ausflug oda sonst i-wo hingelassen....
abba sie hat paar sachen behalten das habn die net gemerkt......
die polizistin wollte net das siei vor gericht muss...da hatte sie wieda mal glück....
nd ohne das glück.....
kp gings ihr jetz eig. echt schei***.....
...nja da kannst du mal überlegn wie gut es einen gehn kann.......
ich hoff das sie von ihren fehlern gelernt hat....
.....
also als sie beim herausgehn erwischt wurden mussten sie ins büro nd mussten alles aus der tasche
raus holen dann kam die polizei nd sie wollten dann net vom hintereingang raus sondern mussten
von vorne das die anderen sehn was los is nd so...die eltern mussten sie vom revier abholen nd
dann hat annüs bruder sie voll aufgezogen das sie alles geklaut hat ihr handy,tasche nd sou....
stimmt abba nöt....fand ich voll fies...
nja nd da war so ein verkaufs offener sonntag nd danach war wieda schule nd da sah sie übel aus
nd die hefte konnte sie au net von müller kaufen...sie hatte hausverbot in müller uns war in ganz deutschland....
nja.sie hatte glück das sie alles schon vor gekauft hatte....nd glück das die lehrer davon nix wussten...
sonst hätten sie die net mal ausflug oda sonst i-wo hingelassen....
abba sie hat paar sachen behalten das habn die net gemerkt......
die polizistin wollte net das siei vor gericht muss...da hatte sie wieda mal glück....
nd ohne das glück.....
kp gings ihr jetz eig. echt schei***.....
...nja da kannst du mal überlegn wie gut es einen gehn kann.......
ich hoff das sie von ihren fehlern gelernt hat....
.....
Fr3aQyy_L0v3- Forum Guru
-
oh mann ich muss glei zu so nem blöden familienfest nd das is ausgerechnet bei der familie die ich sooo richtig hasse
die mir mein leben zerstört habn nd das imma noch tun!!!
nd meine eltern zwingen mich mit zu gehn ich hab alles versucht es ihnen auszureden!!!....
ich hab mainer mutter gesagt das ich die hasse das sie nur schei*** erzählen nd ne scheiss family sind...
abba nein sie glaubt mir ja nöt.....soo fies....
nd letztes mal als wir bei so nem fest waren hab ich ihr gesagt das es das letzte mal war nd sie sagate
ja...
abba heute hat sie es total vergessen....nd will sich daran net mal erinnern.......
boah...ich hass die so arg.....ich weis au net wen ich meine......
abba es tut echt gut es mal von der seele zuschreibn.......
ich hab eig. niemanden den ich das sagen kann.....main freund
hat keine zeit so familiengeschichten zuhörn maine freunde habn das gleiche
problem nd kommen au net weiter.....
ich weis net mehr was ich machn soll....
muss jetzt gehn
die mir mein leben zerstört habn nd das imma noch tun!!!
nd meine eltern zwingen mich mit zu gehn ich hab alles versucht es ihnen auszureden!!!....
ich hab mainer mutter gesagt das ich die hasse das sie nur schei*** erzählen nd ne scheiss family sind...
abba nein sie glaubt mir ja nöt.....soo fies....
nd letztes mal als wir bei so nem fest waren hab ich ihr gesagt das es das letzte mal war nd sie sagate
ja...
abba heute hat sie es total vergessen....nd will sich daran net mal erinnern.......
boah...ich hass die so arg.....ich weis au net wen ich meine......
abba es tut echt gut es mal von der seele zuschreibn.......
ich hab eig. niemanden den ich das sagen kann.....main freund
hat keine zeit so familiengeschichten zuhörn maine freunde habn das gleiche
problem nd kommen au net weiter.....
ich weis net mehr was ich machn soll....
muss jetzt gehn
Fr3aQyy_L0v3- Forum Guru
-
armün will wirklich was von mir denn das sprichwort heist ja was sich nekt das liebt sich...
ich hör eig. net auf sprichwörter ich hab ihn au schon gesagt das ich nur mit ihm befreundet sein will....
nd dann noch chrissü..die hats wirklich mit allen jungs in der klasse erst main schatz nd weil er gesagt hat
das er mit moi zusammen is is die sauer nd hat sich murat geholt für die pausen nd wenn sie mit jemanden
lästern muss dann is armün da.....ach nd zum klaun is ja matzi da.....nd angeblich is pillip ihr neuer lover....
so ne nutte...die nutzt alle aus die will doch nur main schatz...nd bin froh das main freundins lover net
angebaggert wird....puh...
ich hör eig. net auf sprichwörter ich hab ihn au schon gesagt das ich nur mit ihm befreundet sein will....
nd dann noch chrissü..die hats wirklich mit allen jungs in der klasse erst main schatz nd weil er gesagt hat
das er mit moi zusammen is is die sauer nd hat sich murat geholt für die pausen nd wenn sie mit jemanden
lästern muss dann is armün da.....ach nd zum klaun is ja matzi da.....nd angeblich is pillip ihr neuer lover....
so ne nutte...die nutzt alle aus die will doch nur main schatz...nd bin froh das main freundins lover net
angebaggert wird....puh...
Fr3aQyy_L0v3- Forum Guru
-
nja heut is armün richtig nett gewesen...der schleimt mal wieda...
paula wir müssen uns noch treffen......
anni du siehst voll süß aus...mit neuer frisur.....
scheiss franzarbeit...will keine note 2 sondern 1.....
nja ok wenn ich ne 2 schreib is au ok..but 1 is bessa...
schinkel war heut krank...juhu!!.....
ethik....schei*** scheisse...sorry für das blöde wort...
....i hasse dallah..oda wie die au heißt.....muss noch lieda auf mp3 runterladen,....
....muss voll viel machen nd kümmer mich net um das....leute ich brauch hilfe...abba wie.....
.....was mag ich den nd wen.....wen weis ich ja ich kann abba keine pics von euch aufs plakat kleben...
....das kommt voll blöd rüber....
ich überleg nomal.......ich hoff das ich es net bis morgen machen muss eyy....ich bete dafür das ich morgen net
dran bin nd dafür in franz ne tolle note schreib.....
...........................leute ich weis au net ich will net lernen
muss abba.....ich muss gehn nd lernen...okkkiii bye bye....muss heut noch duschen voll kacke....
nimmt noch mehr zeit drauf...voll zeit druck...jeden tag....ok jetzt wirklich muss gehn....
ve u ll hoff ma das ihr das kapiert was ich hin geschrieben hab
paula wir müssen uns noch treffen......
anni du siehst voll süß aus...mit neuer frisur.....
scheiss franzarbeit...will keine note 2 sondern 1.....
nja ok wenn ich ne 2 schreib is au ok..but 1 is bessa...
schinkel war heut krank...juhu!!.....
ethik....schei*** scheisse...sorry für das blöde wort...
....i hasse dallah..oda wie die au heißt.....muss noch lieda auf mp3 runterladen,....
....muss voll viel machen nd kümmer mich net um das....leute ich brauch hilfe...abba wie.....
.....was mag ich den nd wen.....wen weis ich ja ich kann abba keine pics von euch aufs plakat kleben...
....das kommt voll blöd rüber....
ich überleg nomal.......ich hoff das ich es net bis morgen machen muss eyy....ich bete dafür das ich morgen net
dran bin nd dafür in franz ne tolle note schreib.....
...........................leute ich weis au net ich will net lernen
muss abba.....ich muss gehn nd lernen...okkkiii bye bye....muss heut noch duschen voll kacke....
nimmt noch mehr zeit drauf...voll zeit druck...jeden tag....ok jetzt wirklich muss gehn....
ve u ll hoff ma das ihr das kapiert was ich hin geschrieben hab
Fr3aQyy_L0v3- Forum Guru
-
heut wars voll qail..... also ich mandy anni habn so zettel geschriebn in bk nd da habn wir boys bewertung gemacht war ja klar
das der lover von annü von ihr 10 punkte bekommt dann wurde es boring....da habn ich nd mandy briefchen geschriebn
weil anni am po der welt saß nd wenn wir es weita gebn werden die es lesen.....nd da hab ich geschriebn das unsere english
lehrerin erst mal nen typen suchen muss der sie erst mal ...... will um kinder zubekommen nja...ich musste
i-wie so was schreiben das es was zu lachen gibt wenn anni dabei säße hätte sie was schlimmeres geschriebn abba ahalya..
bleibt ahalya...nja is doch gutiii....ahalü,annü,mandü...passt supii..ne ne ich meinte supüü...xD..
ich hab denen gesagt das ich rauch die habens mir net geglaubt hätt ich von me au net geglaubt nja...annü bringt zigarette mit..
morgen zu rauchen wir müssen abba in der pause nach der schule is es zu auffällig...mayne mum denkt dann bestimmt warum ich
spät dran bin nd anlügen das ich kehren musste oda soo...das hab ich ihr schon mehr als ne woche erzählt glaubt sie mir bestimmt net..
freu mich morgn mit annü zu rauchen..abba ich will das mandü au macht....nd morgen physik ich muss voll gutii lernen..wenn er mich abfrägt
bin ich dann am arsc.......
....
das der lover von annü von ihr 10 punkte bekommt dann wurde es boring....da habn ich nd mandy briefchen geschriebn
weil anni am po der welt saß nd wenn wir es weita gebn werden die es lesen.....nd da hab ich geschriebn das unsere english
lehrerin erst mal nen typen suchen muss der sie erst mal ...... will um kinder zubekommen nja...ich musste
i-wie so was schreiben das es was zu lachen gibt wenn anni dabei säße hätte sie was schlimmeres geschriebn abba ahalya..
bleibt ahalya...nja is doch gutiii....ahalü,annü,mandü...passt supii..ne ne ich meinte supüü...xD..
ich hab denen gesagt das ich rauch die habens mir net geglaubt hätt ich von me au net geglaubt nja...annü bringt zigarette mit..
morgen zu rauchen wir müssen abba in der pause nach der schule is es zu auffällig...mayne mum denkt dann bestimmt warum ich
spät dran bin nd anlügen das ich kehren musste oda soo...das hab ich ihr schon mehr als ne woche erzählt glaubt sie mir bestimmt net..
freu mich morgn mit annü zu rauchen..abba ich will das mandü au macht....nd morgen physik ich muss voll gutii lernen..wenn er mich abfrägt
bin ich dann am arsc.......
....
Fr3aQyy_L0v3- Forum Guru
-
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten