Endelose geschichte!
+6
Fr3aQyy_L0v3
Darki <33
Primavera
Little Angel
Neele01
LA_crime_shad_Lieberin x3
10 verfasser
♥ Maedels ♥ :: Sonstiges :: Spiele!
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Endelose geschichte!
Es geht so:
z.B ich fange an und schreibe: die zwillingsschwestern waren...
und z.b user X kommt und schreibt: die zwillingsschwestern waren gut drauf doch...
und immer so weiter!ich hoffe ihr habt es kapiert!
Ich fange an:
Emily ging ins...
z.B ich fange an und schreibe: die zwillingsschwestern waren...
und z.b user X kommt und schreibt: die zwillingsschwestern waren gut drauf doch...
und immer so weiter!ich hoffe ihr habt es kapiert!
Ich fange an:
Emily ging ins...
LA_crime_shad_Lieberin x3- Admin
-
Anzahl der Beiträge : 3133
Wo wohnen du?xD : In meiner Welt (wo Simon mich bis in allen Zeiten liebt)
Was für hobbys hast du? : chilln,musik hören,essen,lesen,fern guckn,fahrrad fahren und telen mit Fatu
wie getz? : Mal super Mal derbst Schlecht zum Sterben
Re: Endelose geschichte!
Emily ging ins Haus und ahnte nicht das eine Überaschung auf die wartet. :D
Neele01- Teamerin
- Anzahl der Beiträge : 76
Emily ging ins Haus und ahnte nicht das eine Überaschung auf sie wartet deshalb entschloss...
-
Was für hobbys hast du? : chilln,musik hören,essen,lesen,fern guckn,fahrrad fahren und telen mit Fatu
Emily ging ins Haus und ahnte nicht das eine Überaschung auf sie wartet deshalb entschloss sie sich nach ein bischen chatten wieder raus zu ihren freunden zu gehen...
Neele01- Teamerin
Emily ging ins Haus und ahnte nicht das eine Überaschung auf sie wartet deshalb entschloss sie sich nach ein bischen chatten wieder raus zu ihren freunden zu gehen und sich ein eis zu holen denn...
-
Emily ging ins Haus und ahnte nicht das eine Überaschung auf sie wartet deshalb entschloss sie sich nach ein bischen chatten wieder raus zu ihren freunden zu gehen und sich ein eis zu holen denn... keepcool die sonne brannte auf der haut...
Neele01- Teamerin
Emily ging ins Haus und ahnte nicht das eine Überaschung auf sie wartet deshalb entschloss sie sich nach ein bischen chatten wieder raus zu ihren freunden zu gehen und sich ein eis zu holen denn... die sonne brannte auf der haut...und sie konnte es nicht leiden wenn...
:schicki:
:schicki:
-
Emily ging ins Haus und ahnte nicht das eine Überaschung auf sie wartet deshalb entschloss sie sich nach ein bischen chatten wieder raus zu ihren freunden zu gehen und sich ein eis zu holen denn... die sonne brannte auf der haut...und sie konnte es nicht leiden wenn...sie einen sonnenbrannt griegt
Neele01- Teamerin
Emily ging ins Haus und ahnte nicht das eine Überaschung auf sie wartet deshalb entschloss sie sich nach ein bischen chatten wieder raus zu ihren freunden zu gehen und sich ein eis zu holen denn... die sonne brannte auf der haut...und sie konnte es nicht leiden wenn...sie einen sonnenbrannt griegt und sie ging wieder in ...
-
Emily ging ins Haus und ahnte nicht das eine Überaschung auf sie wartet deshalb entschloss sie sich nach ein bischen chatten wieder raus zu ihren freunden zu gehen und sich ein eis zu holen denn... die sonne brannte auf der haut...und sie konnte es nicht leiden wenn...sie einen sonnenbrannt griegt und sie ging wieder in ...das kafe, kaufte sich ein eis und schmierte es auf die haut damit sie nicht verbrennt...
Little Angel- Stamm Forumiererin
-
Anzahl der Beiträge : 69
Wo wohnen du?xD : Rastatt
Was für hobbys hast du? : Singen, Musik hören und so weiter
wie getz? : meist super!
Emily ging ins Haus und ahnte nicht das eine Überaschung auf sie wartet deshalb entschloss sie sich nach ein bischen chatten wieder raus zu ihren freunden zu gehen und sich ein eis zu holen denn... die sonne brannte auf der haut...und sie konnte es nicht leiden wenn...sie einen sonnenbrannt griegt und sie ging wieder in ...das kafe, kaufte sich ein eis und schmierte es auf die haut damit sie nicht verbrennt,sie wollte nie mehr im leben...
-
Emily ging ins Haus und ahnte nicht das eine Überaschung auf sie wartet deshalb entschloss sie sich nach ein bischen chatten wieder raus zu ihren freunden zu gehen und sich ein eis zu holen denn... die sonne brannte auf der haut...und sie konnte es nicht leiden wenn...sie einen sonnenbrannt griegt und sie ging wieder in ...das kafe, kaufte sich ein eis und schmierte es auf die haut damit sie nicht verbrennt,sie wollte nie mehr im leben...ihr zimmer aufräumen...
-
Emily ging ins Haus und ahnte nicht das eine Überaschung auf sie wartet deshalb entschloss sie sich nach ein bischen chatten wieder raus zu ihren freunden zu gehen und sich ein eis zu holen denn... die sonne brannte auf der haut...und sie konnte es nicht leiden wenn...sie einen sonnenbrannt griegt und sie ging wieder in ...das kafe, kaufte sich ein eis und schmierte es auf die haut damit sie nicht verbrennt,sie wollte nie mehr im leben...ihr zimmer aufräumen.. und auch nicht ihr zimmer betreten , denn unter ihrem bett ...
Primavera- Teamerin
-
Anzahl der Beiträge : 79
Emily ging ins Haus und ahnte nicht das eine Überaschung auf sie wartet deshalb entschloss sie sich nach ein bischen chatten wieder raus zu ihren freunden zu gehen und sich ein eis zu holen denn... die sonne brannte auf der haut...und sie konnte es nicht leiden wenn...sie einen sonnenbrannt griegt und sie ging wieder in ...das kafe, kaufte sich ein eis und schmierte es auf die haut damit sie nicht verbrennt,sie wollte nie mehr im leben...ihr zimmer aufräumen.. und auch nicht ihr zimmer betreten , denn unter ihrem bett ...war ein süßer junge, der sie beobachtet hat...
-
Emily ging ins Haus und ahnte nicht das eine Überaschung auf sie wartet deshalb entschloss sie sich nach ein bischen chatten wieder raus zu ihren freunden zu gehen und sich ein eis zu holen denn... die sonne brannte auf der haut...und sie konnte es nicht leiden wenn...sie einen sonnenbrannt griegt und sie ging wieder in ...das kafe, kaufte sich ein eis und schmierte es auf die haut damit sie nicht verbrennt,sie wollte nie mehr im leben...ihr zimmer aufräumen.. und auch nicht ihr zimmer betreten , denn unter ihrem bett ...war ein süßer junge, der sie beobachtet hat...und sie holte schnell ihr handy raus damit...
-
Emily ging ins Haus und ahnte nicht das eine Überaschung auf sie wartet deshalb entschloss sie sich nach ein bischen chatten wieder raus zu ihren freunden zu gehen und sich ein eis zu holen denn... die sonne brannte auf der haut...und sie konnte es nicht leiden wenn...sie einen sonnenbrannt griegt und sie ging wieder in ...das kafe, kaufte sich ein eis und schmierte es auf die haut damit sie nicht verbrennt,sie wollte nie mehr im leben...ihr zimmer aufräumen.. und auch nicht ihr zimmer betreten , denn unter ihrem bett ...war ein süßer junge, der sie beobachtet hat...und sie holte schnell ihr handy raus damit...sie dem jungen eins auf die rübe hauen will...
-
Emily ging ins Haus und ahnte nicht das eine Überaschung auf sie wartet deshalb entschloss sie sich nach ein bischen chatten wieder raus zu ihren freunden zu gehen und sich ein eis zu holen denn... die sonne brannte auf der haut...und sie konnte es nicht leiden wenn...sie einen sonnenbrannt griegt und sie ging wieder in ...das kafe, kaufte sich ein eis und schmierte es auf die haut damit sie nicht verbrennt,sie wollte nie mehr im leben...ihr zimmer aufräumen.. und auch nicht ihr zimmer betreten , denn unter ihrem bett ...war ein süßer junge, der sie beobachtet hat...und sie holte schnell ihr handy raus damit...sie dem jungen eins auf die rübe hauen will... aber sie bemerkte plötzlich dass es...
-
Emily ging ins Haus und ahnte nicht das eine Überaschung auf sie wartet deshalb entschloss sie sich nach ein bischen chatten wieder raus zu ihren freunden zu gehen und sich ein eis zu holen denn... die sonne brannte auf der haut...und sie konnte es nicht leiden wenn...sie einen sonnenbrannt griegt und sie ging wieder in ...das kafe, kaufte sich ein eis und schmierte es auf die haut damit sie nicht verbrennt,sie wollte nie mehr im leben...ihr zimmer aufräumen.. und auch nicht ihr zimmer betreten , denn unter ihrem bett ...war ein süßer junge, der sie beobachtet hat...und sie holte schnell ihr handy raus damit...sie dem jungen eins auf die rübe hauen will... aber sie bemerkte plötzlich dass es...sich um eine alte oma handelte...
-
Emily ging ins Haus und ahnte nicht das eine Überaschung auf sie wartet deshalb entschloss sie sich nach ein bischen chatten wieder raus zu ihren freunden zu gehen und sich ein eis zu holen denn... die sonne brannte auf der haut...und sie konnte es nicht leiden wenn...sie einen sonnenbrannt griegt und sie ging wieder in ...das kafe, kaufte sich ein eis und schmierte es auf die haut damit sie nicht verbrennt,sie wollte nie mehr im leben...ihr zimmer aufräumen.. und auch nicht ihr zimmer betreten , denn unter ihrem bett ...war ein süßer junge, der sie beobachtet hat...und sie holte schnell ihr handy raus damit...sie dem jungen eins auf die rübe hauen will... aber sie bemerkte plötzlich dass es...sich um eine alte oma handelte...und nicht um einen süßen bopy oje war das peinlich also ....
-
Emily ging ins Haus und ahnte nicht das eine Überaschung auf sie wartet deshalb entschloss sie sich nach ein bischen chatten wieder raus zu ihren freunden zu gehen und sich ein eis zu holen denn... die sonne brannte auf der haut...und sie konnte es nicht leiden wenn...sie einen sonnenbrannt griegt und sie ging wieder in ...das kafe, kaufte sich ein eis und schmierte es auf die haut damit sie nicht verbrennt,sie wollte nie mehr im leben...ihr zimmer aufräumen.. und auch nicht ihr zimmer betreten , denn unter ihrem bett ...war ein süßer junge, der sie beobachtet hat...und sie holte schnell ihr handy raus damit...sie dem jungen eins auf die rübe hauen will... aber sie bemerkte plötzlich dass es...sich um eine alte oma handelte...und nicht um einen süßen bopy oje war das peinlich also ....rannte sie von zuhause weg...
-
Emily ging ins Haus und ahnte nicht das eine Überaschung auf sie wartet deshalb entschloss sie sich nach ein bischen chatten wieder raus zu ihren freunden zu gehen und sich ein eis zu holen denn... die sonne brannte auf der haut...und sie konnte es nicht leiden wenn...sie einen sonnenbrannt griegt und sie ging wieder in ...das kafe, kaufte sich ein eis und schmierte es auf die haut damit sie nicht verbrennt,sie wollte nie mehr im leben...ihr zimmer aufräumen.. und auch nicht ihr zimmer betreten , denn unter ihrem bett ...war ein süßer junge, der sie beobachtet hat...und sie holte schnell ihr handy raus damit...sie dem jungen eins auf die rübe hauen will... aber sie bemerkte plötzlich dass es...sich um eine alte oma handelte...und nicht um einen süßen bopy oje war das peinlich also ....rannte sie von zuhause weg...und wollte sich umbringen, sie war kurz davor bis...
-
Emily ging ins Haus und ahnte nicht das eine Überaschung auf sie wartet deshalb entschloss sie sich nach ein bischen chatten wieder raus zu ihren freunden zu gehen und sich ein eis zu holen denn... die sonne brannte auf der haut...und sie konnte es nicht leiden wenn...sie einen sonnenbrannt griegt und sie ging wieder in ...das kafe, kaufte sich ein eis und schmierte es auf die haut damit sie nicht verbrennt,sie wollte nie mehr im leben...ihr zimmer aufräumen.. und auch nicht ihr zimmer betreten , denn unter ihrem bett ...war ein süßer junge, der sie beobachtet hat...und sie holte schnell ihr handy raus damit...sie dem jungen eins auf die rübe hauen will... aber sie bemerkte plötzlich dass es...sich um eine alte oma handelte...und nicht um einen süßen bopy oje war das peinlich also ....rannte sie von zuhause weg...und wollte sich umbringen, sie war kurz davor bis...diesr süße boy den sie sich vorgestellt hat....
-
Emily ging ins Haus und ahnte nicht das eine Überaschung auf sie wartet deshalb entschloss sie sich nach ein bischen chatten wieder raus zu ihren freunden zu gehen und sich ein eis zu holen denn... die sonne brannte auf der haut...und sie konnte es nicht leiden wenn...sie einen sonnenbrannt griegt und sie ging wieder in ...das kafe, kaufte sich ein eis und schmierte es auf die haut damit sie nicht verbrennt,sie wollte nie mehr im leben...ihr zimmer aufräumen.. und auch nicht ihr zimmer betreten , denn unter ihrem bett ...war ein süßer junge, der sie beobachtet hat...und sie holte schnell ihr handy raus damit...sie dem jungen eins auf die rübe hauen will... aber sie bemerkte plötzlich dass es...sich um eine alte oma handelte...und nicht um einen süßen bopy oje war das peinlich also ....rannte sie von zuhause weg...und wollte sich umbringen, sie war kurz davor bis...diesr süße boy den sie sich vorgestellt hat....im echten leben aufgetaucht ist und sie fragte ihn:
-
Emily ging ins Haus und ahnte nicht das eine Überaschung auf sie wartet deshalb entschloss sie sich nach ein bischen chatten wieder raus zu ihren freunden zu gehen und sich ein eis zu holen denn... die sonne brannte auf der haut...und sie konnte es nicht leiden wenn...sie einen sonnenbrannt griegt und sie ging wieder in ...das kafe, kaufte sich ein eis und schmierte es auf die haut damit sie nicht verbrennt,sie wollte nie mehr im leben...ihr zimmer aufräumen.. und auch nicht ihr zimmer betreten , denn unter ihrem bett ...war ein süßer junge, der sie beobachtet hat...und sie holte schnell ihr handy raus damit...sie dem jungen eins auf die rübe hauen will... aber sie bemerkte plötzlich dass es...sich um eine alte oma handelte...und nicht um einen süßen bopy oje war das peinlich also ....rannte sie von zuhause weg...und wollte sich umbringen, sie war kurz davor bis...diesr süße boy den sie sich vorgestellt hat....im echten leben aufgetaucht ist und sie fragte ihn: "haalllooo? was geht den hier ab?"...
-
Emily ging ins Haus und ahnte nicht das eine Überaschung auf sie wartet deshalb entschloss sie sich nach ein bischen chatten wieder raus zu ihren freunden zu gehen und sich ein eis zu holen denn... die sonne brannte auf der haut...und sie konnte es nicht leiden wenn...sie einen sonnenbrannt griegt und sie ging wieder in ...das kafe, kaufte sich ein eis und schmierte es auf die haut damit sie nicht verbrennt,sie wollte nie mehr im leben...ihr zimmer aufräumen.. und auch nicht ihr zimmer betreten , denn unter ihrem bett ...war ein süßer junge, der sie beobachtet hat...und sie holte schnell ihr handy raus damit...sie dem jungen eins auf die rübe hauen will... aber sie bemerkte plötzlich dass es...sich um eine alte oma handelte...und nicht um einen süßen bopy oje war das peinlich also ....rannte sie von zuhause weg...und wollte sich umbringen, sie war kurz davor bis...diesr süße boy den sie sich vorgestellt hat....im echten leben aufgetaucht ist und sie fragte ihn: "haalllooo? was geht den hier ab?"...von wo kommst du denn????????????schlieslich und endlich sind sie dann...
-
Emily ging ins Haus und ahnte nicht das eine Überaschung auf sie wartet deshalb entschloss sie sich nach ein bischen chatten wieder raus zu ihren freunden zu gehen und sich ein eis zu holen denn... die sonne brannte auf der haut...und sie konnte es nicht leiden wenn...sie einen sonnenbrannt griegt und sie ging wieder in ...das kafe, kaufte sich ein eis und schmierte es auf die haut damit sie nicht verbrennt,sie wollte nie mehr im leben...ihr zimmer aufräumen.. und auch nicht ihr zimmer betreten , denn unter ihrem bett ...war ein süßer junge, der sie beobachtet hat...und sie holte schnell ihr handy raus damit...sie dem jungen eins auf die rübe hauen will... aber sie bemerkte plötzlich dass es...sich um eine alte oma handelte...und nicht um einen süßen bopy oje war das peinlich also ....rannte sie von zuhause weg...und wollte sich umbringen, sie war kurz davor bis...diesr süße boy den sie sich vorgestellt hat....im echten leben aufgetaucht ist und sie fragte ihn: "haalllooo? was geht den hier ab?"...von wo kommst du denn????????????schlieslich und endlich sind sie dann...zu einem psychologen gegangen...
-
Emily ging ins Haus und ahnte nicht das eine Überaschung auf sie wartet deshalb entschloss sie sich nach ein bischen chatten wieder raus zu ihren freunden zu gehen und sich ein eis zu holen denn... die sonne brannte auf der haut...und sie konnte es nicht leiden wenn...sie einen sonnenbrannt griegt und sie ging wieder in ...das kafe, kaufte sich ein eis und schmierte es auf die haut damit sie nicht verbrennt,sie wollte nie mehr im leben...ihr zimmer aufräumen.. und auch nicht ihr zimmer betreten , denn unter ihrem bett ...war ein süßer junge, der sie beobachtet hat...und sie holte schnell ihr handy raus damit...sie dem jungen eins auf die rübe hauen will... aber sie bemerkte plötzlich dass es...sich um eine alte oma handelte...und nicht um einen süßen bopy oje war das peinlich also ....rannte sie von zuhause weg...und wollte sich umbringen, sie war kurz davor bis...diesr süße boy den sie sich vorgestellt hat....im echten leben aufgetaucht ist und sie fragte ihn: "haalllooo? was geht den hier ab?"...von wo kommst du denn????????????schlieslich und endlich sind sie dann...zu einem psychologen gegangen...und der psychologe hatte urlaub sie sind deshalb dann...
-
Emily ging ins Haus und ahnte nicht das eine Überaschung auf sie wartet deshalb entschloss sie sich nach ein bischen chatten wieder raus zu ihren freunden zu gehen und sich ein eis zu holen denn... die sonne brannte auf der haut...und sie konnte es nicht leiden wenn...sie einen sonnenbrannt griegt und sie ging wieder in ...das kafe, kaufte sich ein eis und schmierte es auf die haut damit sie nicht verbrennt,sie wollte nie mehr im leben...ihr zimmer aufräumen.. und auch nicht ihr zimmer betreten , denn unter ihrem bett ...war ein süßer junge, der sie beobachtet hat...und sie holte schnell ihr handy raus damit...sie dem jungen eins auf die rübe hauen will... aber sie bemerkte plötzlich dass es...sich um eine alte oma handelte...und nicht um einen süßen bopy oje war das peinlich also ....rannte sie von zuhause weg...und wollte sich umbringen, sie war kurz davor bis...diesr süße boy den sie sich vorgestellt hat....im echten leben aufgetaucht ist und sie fragte ihn: "haalllooo? was geht den hier ab?"...von wo kommst du denn????????????schlieslich und endlich sind sie dann...zu einem psychologen gegangen...und der psychologe hatte urlaub sie sind deshalb dann...zu ihm in die türkei gefahren, aber...
-
Emily ging ins Haus und ahnte nicht das eine Überaschung auf sie wartet deshalb entschloss sie sich nach ein bischen chatten wieder raus zu ihren freunden zu gehen und sich ein eis zu holen denn... die sonne brannte auf der haut...und sie konnte es nicht leiden wenn...sie einen sonnenbrannt griegt und sie ging wieder in ...das kafe, kaufte sich ein eis und schmierte es auf die haut damit sie nicht verbrennt,sie wollte nie mehr im leben...ihr zimmer aufräumen.. und auch nicht ihr zimmer betreten , denn unter ihrem bett ...war ein süßer junge, der sie beobachtet hat...und sie holte schnell ihr handy raus damit...sie dem jungen eins auf die rübe hauen will... aber sie bemerkte plötzlich dass es...sich um eine alte oma handelte...und nicht um einen süßen bopy oje war das peinlich also ....rannte sie von zuhause weg...und wollte sich umbringen, sie war kurz davor bis...diesr süße boy den sie sich vorgestellt hat....im echten leben aufgetaucht ist und sie fragte ihn: "haalllooo? was geht den hier ab?"...von wo kommst du denn????????????schlieslich und endlich sind sie dann...zu einem psychologen gegangen...und der psychologe hatte urlaub sie sind deshalb dann...zu ihm in die türkei gefahren, aber...sie haben den psychologen leider nicht gefunden.Sie wollten fast...
-
Emily ging ins Haus und ahnte nicht das eine Überaschung auf sie wartet deshalb entschloss sie sich nach ein bischen chatten wieder raus zu ihren freunden zu gehen und sich ein eis zu holen denn... die sonne brannte auf der haut...und sie konnte es nicht leiden wenn...sie einen sonnenbrannt griegt und sie ging wieder in ...das kafe, kaufte sich ein eis und schmierte es auf die haut damit sie nicht verbrennt,sie wollte nie mehr im leben...ihr zimmer aufräumen.. und auch nicht ihr zimmer betreten , denn unter ihrem bett ...war ein süßer junge, der sie beobachtet hat...und sie holte schnell ihr handy raus damit...sie dem jungen eins auf die rübe hauen will... aber sie bemerkte plötzlich dass es...sich um eine alte oma handelte...und nicht um einen süßen bopy oje war das peinlich also ....rannte sie von zuhause weg...und wollte sich umbringen, sie war kurz davor bis...diesr süße boy den sie sich vorgestellt hat....im echten leben aufgetaucht ist und sie fragte ihn: "haalllooo? was geht den hier ab?"...von wo kommst du denn????????????schlieslich und endlich sind sie dann...zu einem psychologen gegangen...und der psychologe hatte urlaub sie sind deshalb dann...zu ihm in die türkei gefahren, aber...sie haben den psychologen leider nicht gefunden.Sie wollten fast...sich in einen helikopter setzten und ein riesengroßes plakat schreiben, wo draufsteht:...
-
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
♥ Maedels ♥ :: Sonstiges :: Spiele!
Seite 1 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten