Regeln für Moderatoren!
3 verfasser
Seite 1 von 1
Regeln für Moderatoren!
Hier sind die regeln für ein moderatoren (wenn mann sie bricht ist mann kein moderator mehr):
-ein modi muss in seinen bereichen aufpassen das niemand da nicht passende thema hinschreibt und muss aufpassen das kein regelverstoss gibt und wenn es ein gibt sofort ans schwarze board schreiben!
-ein modi darf nicht doppelposten z.B einmal was hinschreiben und dann gleich nochmal obwohl da noch niemand was geschreiben hat!
-ein modi muss mindestens 1 mal in 3 monaten ein thema in seinen bereich öffnen!
ok ich hoffe das klappt!
sonst Viel spass! :boing:
-ein modi muss in seinen bereichen aufpassen das niemand da nicht passende thema hinschreibt und muss aufpassen das kein regelverstoss gibt und wenn es ein gibt sofort ans schwarze board schreiben!
-ein modi darf nicht doppelposten z.B einmal was hinschreiben und dann gleich nochmal obwohl da noch niemand was geschreiben hat!
-ein modi muss mindestens 1 mal in 3 monaten ein thema in seinen bereich öffnen!
ok ich hoffe das klappt!
sonst Viel spass! :boing:
LA_crime_shad_Lieberin x3- Admin
-
Anzahl der Beiträge : 3133
Wo wohnen du?xD : In meiner Welt (wo Simon mich bis in allen Zeiten liebt)
Was für hobbys hast du? : chilln,musik hören,essen,lesen,fern guckn,fahrrad fahren und telen mit Fatu
wie getz? : Mal super Mal derbst Schlecht zum Sterben
-
Was für hobbys hast du? : chilln,musik hören,essen,lesen,fern guckn,fahrrad fahren und telen mit Fatu
Re: Regeln für Moderatoren!
Okay ich glaub sogaaa ich (bin ja nich imma schnell von Begriff) hab die Regeln kapiert!! Hass ja gut auch füa nich wissende Neulinge (wie mich) erklärt!!
Crazy_Mausi94- Admin
-
Anzahl der Beiträge : 166
Wo wohnen du?xD : Hamburg bei meinen Schatzys
Was für hobbys hast du? : MUSIK
wie getz? : Abgedreht
Re: Regeln für Moderatoren!
Das ist schön zu hüren meine Rica!
-
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten