♥ Maedels ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nachfolger des Maedels?

3 verfasser

Nach unten

Nachfolger des Maedels? Empty Nachfolger des Maedels?

Beitrag  Darki <33 Fr Okt 31 2008, 23:02

Liebe User des maedels-forum,

ich hatte eine Idee und zwar: Lassen wir einen Nachfolger des maedels erstellen!? Mir persönlich gefällt die Idee gut, denn mit PHP kann man nicht soviel erreichen wie mit der neuen Version 3.0 von ... werdet ihr sehen. Man kann dies natürlich auf Probe machen. Ich kenne mich mit HTML aus und habe schon zwei Foren damti erstellt.

Beklagen kann ich mich nicht, denn auch die Funktionen sind besser! Natürlich wird dort alles geregelt sein. Die Foren werden aufgeteilt und wir können von ganz vorn beginnen. Neue User, natürlich die von hier und neue Moderatoren und Administratoren. Klar, kann und wird (vllt.) unser jetzter Admin Admin bleiben, wenn sie möchte. Muss nicht.

Wer gegen diese Idee ist der stimmt bei der Umfrage mit ´Nein` ab.
Wer für diese Idee ist der stimmt bitte bei der Umfrage mit ´Ja` ab.

MfG
Darki <33
Darki <33
Darki <33
Super Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 771
Wo wohnen du?xD : Deutschland dem Linkin Park Land^^
Was für hobbys hast du? : LP hörn, u. u. u.
wie getz? : wie imma supi!

http://www.lpfanforum.plusboard.de

Nach oben Nach unten

Nachfolger des Maedels? Empty Re: Nachfolger des Maedels?

Beitrag  LA_crime_shad_Lieberin x3 Sa Nov 01 2008, 14:06

naja ein paar nachfolger wärn echt nich schlecht! aber im mom will ich noch 1. Admin bleibn! Cool
LA_crime_shad_Lieberin x3
LA_crime_shad_Lieberin x3
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3133
Wo wohnen du?xD : In meiner Welt (wo Simon mich bis in allen Zeiten liebt)
Was für hobbys hast du? : chilln,musik hören,essen,lesen,fern guckn,fahrrad fahren und telen mit Fatu
wie getz? : Mal super Mal derbst Schlecht zum Sterben

http://maedels.repage3.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Darki <33 Sa Nov 01 2008, 15:14

Naja, unter Nachfolger verstehe ich ein anderes Forum mit besseren Funktionen etc.

Admins hab ich vor dann mal 2 zu macvhen und moderatoren werden sorgfältig ausgewählt^^ d.h. nur leute die oft on sind und regeln beachten bzw durchdrücken können^^
Darki <33
Darki <33
Super Moderator

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Primavera Sa Nov 01 2008, 16:52

wieso ein neues bzw. zweites forum ? ich bin mit dem ganz zufrieden , es funktionieren smilies,bilder , mehr brauch ich nicht rabbit
Primavera
Primavera
Teamerin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 79

Nach oben Nach unten

Beitrag  Darki <33 Sa Nov 01 2008, 17:27

ja schon, aber vllt sind andere nicht zufrieden mit diesem hier, brauchen etwas anderes ... auch werden hier nicht immer die regeln eingehalten (es wird z.b. in verschiedenen themen gespammt in denen spam eig verboten ist)
Wer weiß ... nicht jeder ist so zufrieden wie du und man müsste von alle usern ausgehen!?
Darki <33
Darki <33
Super Moderator

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Darki <33 Sa Nov 01 2008, 17:33

Für alle die sich entscheiden nochmal das maedels neu und besser auf zu bauen: http://girlsworld.okbb.de/forum.html
Darki <33
Darki <33
Super Moderator

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Primavera Sa Nov 01 2008, 20:15

in verschiedenen themen gespammt in denen spam eig verboten ist
ja da hast du sehr recht, aber es sind nur gewisse leute die spamen, wenn mans ihnen sagt , entschuldigen sie sich und machen trotzdem weiter,ich denke das einzige was man wirklich gegen den spam hier machen kann ist löschen löschen löschen . aber dumm wirds dann wenn jemand seine meinung zu einem tread im forum schreibt und drunter dann total vom thema abweicht oder was weis ich.oder hast du eine idee gegen spam vorzugehen auser löschen ?
Primavera
Primavera
Teamerin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 79

Nach oben Nach unten

Beitrag  Darki <33 So Nov 02 2008, 13:27

Primavera schrieb:
in verschiedenen themen gespammt in denen spam eig verboten ist
ja da hast du sehr recht, aber es sind nur gewisse leute die spamen, wenn mans ihnen sagt , entschuldigen sie sich und machen trotzdem weiter,ich denke das einzige was man wirklich gegen den spam hier machen kann ist löschen löschen löschen . aber dumm wirds dann wenn jemand seine meinung zu einem tread im forum schreibt und drunter dann total vom thema abweicht oder was weis ich.oder hast du eine idee gegen spam vorzugehen auser löschen ?

Ja, die gewissen Leute, sind auch des öfteren mal Moderatoren. Diese sich eig an die Regeln halten müssen und sie durchsetzen müssen. Es steht ja auch in den Regeln das nicht gespamt werden darf und Mod´s sind nun mal dazu da das durchzusetzen und dem Admin unter die Arme zu greifen!?
Zu deiner Aussage mit der Meinung zum Thread: Der zuständige Mod in dem Bereich könnte den Post teilen, das ist möglich, genau so wie man auch Themen teilen kann. Löschen ist eine Möglichkeit, aber es gibt noch andere die wiederum mit PHP schwerer durchzusetzen gehen, als mit HTML. Es gibt einemal die Möglichkeit die User zu sperren, also eine ZEITLICHE SPERRE zu geben, oder den User zu verwarnen ... !!!

Ich bin mir nicht sicher, weil meine Kenntnisse im Bereich PHP sind nicht so ausgereift wie die bei HTML, da müsste ich erst überlegen ob es überhaupt hier Funktioniert, wenn nicht müssen wir eben gnadenlos die Beiträge löschen bzw. Themen sperren und User verwarnen es nicht wiederzu tun, sonst werden sie aus dem Forum geworfen o.Ä.

Aber wenigstens gibt es auch mal Usern denen es auffällt das in etlichen Themen gespamt wird. Manchmal bekommt das selbst nicht der Admin mit. Ich weiß das ich jetzt vom Thema abweiche, aber das gehört jetzt einfach mal dazu auch darüber zu reden. Auch weil es Tatsache ist, das das Forum dadurch auch langweilig werden kann, denn User die sich für Themen interresieren die hier im Forum diskutiert werden stört es bestimmt ständig oder etliche Male durch Spam gestört zu werden.

MfG
Darki <33
Darki <33
Darki <33
Super Moderator

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten