Crazy_Mausi´s Wende des Glücks
3 verfasser
Seite 1 von 1
Crazy_Mausi´s Wende des Glücks
Noch vor 2 Wochen wa alles suppa in meim Leben!!! Ich hatte grad n neuen Freund bin noch enger mit 3 freundinin zusammen gewachsen und wusste das besoders diese imma füa mich da sein werden egal was passiert da sie auch mit meim damaligen freund gut befreundet waren!!!! auch in der schule liefs ganz gut hab da ja auch noch meine freundin anastasia mit der ich mich durch meine beziehung noch bessa verstand!!! Da ich sie in ihrer unglüchklichen liebe auch grad bessa verstehen konnte!! aba dann kam die wende vor 1 woche!!! meine noten wurden etwas schlechter und durch eine telefonkonferenz mit einer freundin un meinem damaligen freund (der nich wusste das ich alles gehört hatte) hab ich erfahren das er mich garnich mea liebt!!! un das nach einer woche!!! die höhe füa mich wa das er das schon früher gemerkt hatte es mia aba nich gesagt hat!!! neia ich nich blöd hab dann schluss gemacht!!! ich hab gedacht dass ich ihn geliebt hab aba ich hab nich eine träne vergossen (bis heute nich,neia is ja erst 1 woche her) nachdem es aus wa!!! da kam mia der gedanke ob ich ihn übahaupt geliebt hatte!!! seid einer woche denke ich drüba nach aba ich weiß es imma noch nich!!!! meine inzwischen abf die imma füa mich da is fragt mich imma wieda ob ich ihn geliebt hätte un ob ich ihn imma noch liebe aba das einzige was ICH sagen kann is das ich es nich weiß!!! aba sie weiß es sie hat mia gesagt das sie ganz genau weiß das ich ihn geliebt habe un ihn imma noch liebe das sie weiß das ich ihn nich hassen kann obwohl ich es imma wieda sage!! sie sagte mia das sie weiß das ich versuche ihn zu hassen aba das ich ihn nich hassen kann weil ich ihn liebe das ich nua dagegen ankämpfen würde!!! in dem moment hab ich gedacht das sie genau das gesagt hat was ich denke aba ich bin mia so sicha das ich ihn nich liebe un mia auch imma nua eingebildet hab das ich ihn geliebt hab!!! aba oh man ich weiß es doch auch nich un seitdem schluss is streit ich mich auch mit anastasia,die ich doch so gut verstanden hatte,wieda mea!! un dazu kommt noch das sie sich mit meina abf nich versteht un das tut mia im herz echt weh weil mia beide total wichtig sind!!! denn meine abf is imma füa mich da,sie weiß selbst wenn ich es selbst nich weiß was ich denke oda fühle!!! sie merkt wenn es mia schlecht geht auch wenn ich äußerlich strahle!!!! un sie weiß wie ich mich fühle un is vorallm mit meim ex befreundet was mia das alles auch nich einfacher macht,aba teilweise hilft es auch!!! un fast das einzige was wia machen is lachen!!! aba anastasia is mia auch total wichtig weil ich ohne sie i-wie nich kann auch wenn wia uns imma streiten!!! aba wia lachen ja auch manchma!!! mia wär es so wichtig wenn ihr euch bessa verstehn würdet!!!
Crazy_Mausi94- Admin
-
Anzahl der Beiträge : 166
Wo wohnen du?xD : Hamburg bei meinen Schatzys
Was für hobbys hast du? : MUSIK
wie getz? : Abgedreht
Re: Crazy_Mausi´s Wende des Glücks
oh das is echt blöd...hm...
da brauchst du echt ne gute lösung das die sich i-wie mögen...
bei mir is da ein ganz anderes problem...
da brauchst du echt ne gute lösung das die sich i-wie mögen...
bei mir is da ein ganz anderes problem...
Fr3aQyy_L0v3- Forum Guru
-
Anzahl der Beiträge : 1458
Wo wohnen du?xD : wo wohl bei meinen schadzü
Was für hobbys hast du? : chillen,relaxen,spaß habn
wie getz? : scheisse weil.......
die sind mit mia alleine beide jeweils ganz anders!!! ichs versuchs ma in dem ich den eindeutig sage das es mia wehtut!!! Oh mam ich muss die ganze zeit drüba nachdenken was sie gesagt hat!!!! Mia gez voll scheiße deswegen!!! uff!! aus happy hippo wird sad hippo
neia was is denn das problem bei dia??
neia was is denn das problem bei dia??
Crazy_Mausi94- Admin
-
Naja...ich kann dich einerseitz verstehn,aber ich kann nüx dafür wenn ich mich mit dnise nicht versteh lingt an mir und auch an ihr!
LA_crime_shad_Lieberin x3- Admin
-
Anzahl der Beiträge : 3133
Wo wohnen du?xD : In meiner Welt (wo Simon mich bis in allen Zeiten liebt)
Was für hobbys hast du? : chilln,musik hören,essen,lesen,fern guckn,fahrrad fahren und telen mit Fatu
wie getz? : Mal super Mal derbst Schlecht zum Sterben
ja okay stimmt natürlich!!! aba trotzdem ihr müsst ja nich bf werden weißt du was ich meine is das du garnich auf sie eifersüchtig sein musst (auch wenn du´s nich bist) weißu ihr seid mia beide wichtig!!! also zum beispiel das du dich nich aufregst wenn ich üba sie rede mit jasmin weißu???
Crazy_Mausi94- Admin
-
jaaa aber ich bin ebn sou...
-
Was für hobbys hast du? : chilln,musik hören,essen,lesen,fern guckn,fahrrad fahren und telen mit Fatu
ach egal!!!
ehrlich gesagt is das immoment sowieso mein geringstes problem!!!
mia gez voll scheiße weil ich einfach nich weiß was ich noch füa ihn empfinde!!!! un ich weiß das es ihm seid ein paa tagen scheiße geht ich weiß zwa nich warum aba vllt könnt ihr euch vorstelln das mia das auch kopfzerbrechen bereitet denn wenn man sowas weiß steigt i-wo in eim das gefühl das er dich vllt doch noch liebt dann denkst du selbst wieda drüba nach ob du ihn noch liebst!!!! aba es kommt nix bei raus nua chaos!!! chaos im kopf,chaos im herz un chaos im gefühlszentrum!!!! i-wo fehlt er mia i-wo glaub ich noch gefühle füa ihn zuhaben!! i-wo anders bin ich froh das er weg is i-wo anders is das einzige gefühl füa ihn nua noch hass!!!! ich glaub ich will mia bloß nich eingestehn das er mich verletzt hat das er in meim herz wa un das ich ihn geliebt hab!!! ich weiß nich ob so schnell wieda jemand anders ein platz in meinem herzen finden kann!!! aba ich hasse ihn doch bloß!!!! meine gedanken wiedersprechen sich alle so sehr das ich nich mehr weiß was ich noch denken soll!!!!
Sad Hippo aus 4 ever or never
ehrlich gesagt is das immoment sowieso mein geringstes problem!!!
mia gez voll scheiße weil ich einfach nich weiß was ich noch füa ihn empfinde!!!! un ich weiß das es ihm seid ein paa tagen scheiße geht ich weiß zwa nich warum aba vllt könnt ihr euch vorstelln das mia das auch kopfzerbrechen bereitet denn wenn man sowas weiß steigt i-wo in eim das gefühl das er dich vllt doch noch liebt dann denkst du selbst wieda drüba nach ob du ihn noch liebst!!!! aba es kommt nix bei raus nua chaos!!! chaos im kopf,chaos im herz un chaos im gefühlszentrum!!!! i-wo fehlt er mia i-wo glaub ich noch gefühle füa ihn zuhaben!! i-wo anders bin ich froh das er weg is i-wo anders is das einzige gefühl füa ihn nua noch hass!!!! ich glaub ich will mia bloß nich eingestehn das er mich verletzt hat das er in meim herz wa un das ich ihn geliebt hab!!! ich weiß nich ob so schnell wieda jemand anders ein platz in meinem herzen finden kann!!! aba ich hasse ihn doch bloß!!!! meine gedanken wiedersprechen sich alle so sehr das ich nich mehr weiß was ich noch denken soll!!!!
Sad Hippo aus 4 ever or never
Crazy_Mausi94- Admin
-
diese Joey wenn er nicht sehn kann wie schön du wirklich bist hat er disch nicht verdient!
-
ja das is doch bei allen so!!!so wie bei dir mit diesen edi!!
Fr3aQyy_L0v3- Forum Guru
-
ja ehrlich Edi denkt er wäre was pah!
-
hey jetzt hast du ne gute einstellung!!!!
Fr3aQyy_L0v3- Forum Guru
-
oh danke schatzy!!!! das selbe kann man aba auch zu edi sagen!!!
haha bei der einstellung hab ich ihr geholfen!!!
ich hab jetz zwischendurch imma wieda richtig gute laune un lach auch teilweise bis zum umkippen aba so sobald ich seinen namen höre oda lese hab ich gleich schlechte laune!!!! Aba wenn ich music hör hab ich eig sofort wieda gute laune!!! weil musik das wichtigste auf der welt füa mich is!!!! ohne musik kann ich nich leben!!! eig macht sie auch imma gute laune kommz halt auf die musikrichtung drauf an un ob die lyrics traurig sin oda nich!!!! komischerweise kann ich mich bei hausaufgaben oda arbeiten bewerbung schreiben oda sowas nua konzentrieren wenn ich musik hör!!! auch in der schule bin ich oft unkonzentriert weil ich keine music hab!!! un dann muss ich mua imma alte ohrwürmer ins gedächtnis rufen un während dessen verpass ich dann den unterricht!!! wenn ich nich in der 1. reihe sitzen würde würde ich im unterricht heimlich musik hörn!!!! ich schwör das würd ich hinkriegen!!!! anastasia ich weiß nich ob du das schon ma gemerkt hast aba Luckyside macht das manchma!!!! (Lukas)
haha bei der einstellung hab ich ihr geholfen!!!
ich hab jetz zwischendurch imma wieda richtig gute laune un lach auch teilweise bis zum umkippen aba so sobald ich seinen namen höre oda lese hab ich gleich schlechte laune!!!! Aba wenn ich music hör hab ich eig sofort wieda gute laune!!! weil musik das wichtigste auf der welt füa mich is!!!! ohne musik kann ich nich leben!!! eig macht sie auch imma gute laune kommz halt auf die musikrichtung drauf an un ob die lyrics traurig sin oda nich!!!! komischerweise kann ich mich bei hausaufgaben oda arbeiten bewerbung schreiben oda sowas nua konzentrieren wenn ich musik hör!!! auch in der schule bin ich oft unkonzentriert weil ich keine music hab!!! un dann muss ich mua imma alte ohrwürmer ins gedächtnis rufen un während dessen verpass ich dann den unterricht!!! wenn ich nich in der 1. reihe sitzen würde würde ich im unterricht heimlich musik hörn!!!! ich schwör das würd ich hinkriegen!!!! anastasia ich weiß nich ob du das schon ma gemerkt hast aba Luckyside macht das manchma!!!! (Lukas)
Crazy_Mausi94- Admin
-
mia gez eig schon wieda bessa un ich merk auch das ich versuche meine wut so zu bündeln das ich mich im unterricht bessa anwenden kann das heißt meine noten steigen schon wieda!!! un weh tut eig nua das er mich verletzt hat also was er un wie er das gemacht hat!!! aba nich das es diese gewisse person wa!!! da ich am anfang kurz nachdem wia zusammen warn sowieso das gefühl hatte das meine gefühle füa ihn füa eine beziehung nich ausreichen!!!! jetz merk ich jeden abend das mich seine tat verletzt hat un nich er!!! un jetz hab ich eine ausbildung als schul sanni angefangen!!!! is eig ganz cool un vorallm praktisch füas spätere leben!!! außerdem wird man füa bestimmte aktionen vom unterricht freigestellt!!!!
Crazy_Mausi94- Admin
-
boah!! qail gut das du das glück gewendet hast nd das mach ich au grad!!!
Fr3aQyy_L0v3- Forum Guru
-
Eig hats sich auch gewendet!!! aba heut hat meine abf i-wie streit angefangn!!! man ey grundlos ich hab echt kp warum!!! aba egal die deutscharbeit heute wa auch ganz okay!!! im gegensatz zu englisch letzte woche!!! haha mein leben besteht aus music ich träume von music ich rede von music ich denke an music ich schreibe music ich schreiben von music ich singe music ich höre music music is mein leben!!! haha is ja schön das sich das glück bei dia dreht!!!
Crazy_Mausi94- Admin
-
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten