♥ Maedels ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Welt ... in der die Musik regiert!

2 verfasser

Nach unten

Meine Welt ... in der die Musik regiert! Empty Meine Welt ... in der die Musik regiert!

Beitrag  Darki <33 Mo Sep 15 2008, 15:40

Hay ich bins mal wieder, die Kenji^^

Ja ... meine Welt, in der die Musik regiert, ist das nicht toll?
Ja ... ich finde schon ... die Musik ist für mich alles, ein Leben ohne Musik könnte ich mir nicht vorstellen. Der Grund warum Musik für mich das ist was für mich auf der Welt zählt ist ganz einfach ... mit Musik lässt sich alles ausdrücken. Die Laune und die Erfahrung von der Person!

Ich hab aber nicht wirklich bock hier nur darüber zu quatschen warum für mich Musik alles ist sondern wie mein Tag abläuft und wie ich halt so drauf bin^^

Also los gehts ...
Darki <33
Darki <33
Super Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 771
Wo wohnen du?xD : Deutschland dem Linkin Park Land^^
Was für hobbys hast du? : LP hörn, u. u. u.
wie getz? : wie imma supi!

http://www.lpfanforum.plusboard.de

Nach oben Nach unten

Meine Welt ... in der die Musik regiert! Empty Re: Meine Welt ... in der die Musik regiert!

Beitrag  Darki <33 Mo Sep 15 2008, 15:44

... Ja ... wieder einmal der Tag mit dem die Woche wieder neu beginnt und der Tag an dem ich wieder zu School muss! Scheiße ich nehme hier kein Blatt vor den Mund! Ich will net bemitleidet werden ... also ... xDD

Ja, früh um 5 müsste ich aufstehen, aber wer verpennt wieder? ICH, LoLig ich steh mal wieder 58 auf ... T____T
Shit Schweinehund ...

Dann noch das ewige gewarte am Bus ... die lange fahrt bis zum BGW und dann ne Doppelstunde Mathe ... ich hätte kotzen können. Mir wahr ohnehin schon so schlecht!

Ja ... und dann bekam ich meine 5 minuten ... (die eigentlich gar keine 5 minuten waren sondern den rest des Tages gingen)

Die ganze Zeit konnte ich nur lachen und Scherze machen, mich hätte man erleben müssen lol

x____X
Darki <33
Darki <33
Super Moderator

Weiblich

Nach oben Nach unten

Meine Welt ... in der die Musik regiert! Empty Re: Meine Welt ... in der die Musik regiert!

Beitrag  Darki <33 Mo Sep 15 2008, 15:48

Und wir hatten heute noch ausfall ... mein Vater hat mich abgeholt und zwar mitn Motorrad ... Goot, es war sowieso schon kalt ... warum denn noch kälter?

WARUM?????

Zum Glück bin ich jetzt heeme ... kann endlich wieder ungestört Musik hören ....

In meinem Zimmer glucken und ncihts tun^^ Das ist heute miene Weilt ... ich weiß gar nicht wann ich morjen wieder los muss ...

Naja ... was solls!

Es ist jedenfalls Brutal jeden früh um 5 aufzustehen! und daran solll man sich gewöhnen?
Darüber labert och nur jeder ... da gewöhnst du dich dran ... das sagt mir JEDER!Ich glaub da iwie net dranh ... warum auch ... bringt ja eh nichts ... warum ich hier überhaupt wat schreibe ...

mir fällt eh nichts ein wat ich jetzt noch schreiben sollte ... drei posts brauche ich jetzt für diese kurze geschichte ... und morgen geht der ganze shit von vorne los .. sorry aber ich habe immernoch meine 5 min^^

MFG
Kenji
Darki <33
Darki <33
Super Moderator

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag  LA_crime_shad_Lieberin x3 Di Sep 16 2008, 17:05

coole überschrift!
LA_crime_shad_Lieberin x3
LA_crime_shad_Lieberin x3
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3133
Wo wohnen du?xD : In meiner Welt (wo Simon mich bis in allen Zeiten liebt)
Was für hobbys hast du? : chilln,musik hören,essen,lesen,fern guckn,fahrrad fahren und telen mit Fatu
wie getz? : Mal super Mal derbst Schlecht zum Sterben

http://maedels.repage3.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Darki <33 Sa Sep 20 2008, 15:06

xD thx ... aber das stimmt in der Überschrift ... alles Musk xD
Darki <33
Darki <33
Super Moderator

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten