My Dead Gallery by Darkness
3 verfasser
♥ Maedels ♥ :: Meine Welt :: My Gallery
Seite 1 von 1
My Dead Gallery by Darkness
Sou jetzt bin ich mal am Zug lawl ... hier kommen mal ein paar Picx von mia ... =3
x___________X Nicht denken ich bin verrückt weil ein paar ... wie soll ich sagen ... "Komische" Bilder dabei sind^^
Dann leg ich mal lous um net sou viel zu schreiben!
Erster Tail=3
Vivian Sin´Amor (LOVEX)
Theon (LOVEX)
So Leute jetzt mal bissl Resident Evil x________X (ich finds qail net teuschen lassen xP)
Sorry äh ... jetzt würde es für ein paar schon zu weit gehen aber ich stells trotzdem rein xP
(für mich nicht sou brutal für einige aber warscheinlich doch)
Jetzt gehts weiter Mit Resident Evil (eine Person xP kp warum)
okay das reicht erstmal hiervon^^ Sorry wenn ichs bissl übertrieben hab aber die von mir hier gezeigten bilder ... können (denk ich) von allen genutz werden wenn sie wollen (hohle meie Bilder auch nur von Photobucket oder selbst hochgeladne)
Hier noch ein paar bessere Bilder
So Reicht erstmal für heute ... es kommen noch welche meinerseits ... Ich hoffe ich habe einige nicht mit den Resident Evil Bildern abgeschreckt T__________T
HEAL
Darkness
x___________X Nicht denken ich bin verrückt weil ein paar ... wie soll ich sagen ... "Komische" Bilder dabei sind^^
Dann leg ich mal lous um net sou viel zu schreiben!
Erster Tail=3
Vivian Sin´Amor (LOVEX)
Theon (LOVEX)
So Leute jetzt mal bissl Resident Evil x________X (ich finds qail net teuschen lassen xP)
Sorry äh ... jetzt würde es für ein paar schon zu weit gehen aber ich stells trotzdem rein xP
(für mich nicht sou brutal für einige aber warscheinlich doch)
Jetzt gehts weiter Mit Resident Evil (eine Person xP kp warum)
okay das reicht erstmal hiervon^^ Sorry wenn ichs bissl übertrieben hab aber die von mir hier gezeigten bilder ... können (denk ich) von allen genutz werden wenn sie wollen (hohle meie Bilder auch nur von Photobucket oder selbst hochgeladne)
Hier noch ein paar bessere Bilder
So Reicht erstmal für heute ... es kommen noch welche meinerseits ... Ich hoffe ich habe einige nicht mit den Resident Evil Bildern abgeschreckt T__________T
HEAL
Darkness
Re: My Dead Gallery by Darkness
wow echt hamma pics!
LA_crime_shad_Lieberin x3- Admin
-
Anzahl der Beiträge : 3133
Wo wohnen du?xD : In meiner Welt (wo Simon mich bis in allen Zeiten liebt)
Was für hobbys hast du? : chilln,musik hören,essen,lesen,fern guckn,fahrrad fahren und telen mit Fatu
wie getz? : Mal super Mal derbst Schlecht zum Sterben
das meinst du ernst?
thx ... troztdem xP
ich dachte wirklich ich geh mit den Resi Bildern zu weit ... weil das auch ein "brutales" ballerspiel ist ... (ich find keines wegs brutal )
thx ... troztdem xP
ich dachte wirklich ich geh mit den Resi Bildern zu weit ... weil das auch ein "brutales" ballerspiel ist ... (ich find keines wegs brutal )
naja neee ich finds geil ich spiele auch schon spiele ab 16 oda 18 deshalb ,,normal''! hehe...
-
Was für hobbys hast du? : chilln,musik hören,essen,lesen,fern guckn,fahrrad fahren und telen mit Fatu
*lach*bei meina laune??
-
ach Liebeskumma
-
Hier mal noch ein paar die ich so auf die Schnelle qail finde die aber auch was mit Filmen zu tun haben xDD
dann erstmal hier ein paar bilder von
AEON FLUX (gestern im TV)
dann erstmal hier ein paar bilder von
AEON FLUX (gestern im TV)
du hasch au voll qaile pics!!...ohh...hab vergessen das du net mehr soo aktiv bisch nja ich hoff du lest das noch!!!
Fr3aQyy_L0v3- Forum Guru
-
Anzahl der Beiträge : 1458
Wo wohnen du?xD : wo wohl bei meinen schadzü
Was für hobbys hast du? : chillen,relaxen,spaß habn
wie getz? : scheisse weil.......
♥ Maedels ♥ :: Meine Welt :: My Gallery
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten