Foren-Talk
3 verfasser
Seite 1 von 1
Foren-Talk
Hier könnt ihr euch über eure Foren austauschen, ihr könnt euch Tips geben und auch Helfen, beraten und gegenseitig werben!
Mit Einverständnis der Admins würde ich eine große Hilfe-Aktion in diesem Forum starten! Mit Umfragen und alles was zur Hilfe für Foren zu tun hat!
_______________________________________________________________________________________________________________________
Wie schon gesagt habe ich auch ein eigenes Forum: www.lpfanforum.plusboard.de
Es ist noch nicht so lange aktiv, die meisten User die online kommen, wollen mir beim Aufbau der Page helfen und mir Ratschläge geben! Es ist vielleicht ungewöhnlich, aber in meinem Forum gibt es 5 Admins (alles nur Girls ,die LP-Fans sind). User gibt es insgesamt erst 14 und darunter sind sehr inaktive User! Ich werbe häufig dafür, doch ändert sich die Userzahl nicht!? Es liegt warscheinlich noch daran das wir wenige Styles, User und Beiträge haben. Um nocheinmal auf das Thema Admins zurück zu kommen. Es gibt nur 2 bzw. jetzt 3 Admins die Regelmäßig online kommen. Hier liste ich euch mal die Spezialgebiete der Admins auf:
Chester_The_Molester=
Foreneinstellungen
Kenji (meine Wenigkeit)=
Foreneinstellungen
Styles
Header/Footer
Shoutbox
User
Nickpage
Komplette Einstellungen (von A.Z)
Skandy=
Foreneinstellungen
Header/Footer
Styles
Natürlich suche ich immer noch bereitwillige User die auch etwas von LP verstehen! Die mir helfen und wie hier in dem Fall Princess in meinem Fall aber mich unterstützen!
Werbung wird erlaubt, natürlich aber nur in der Signatur! Werben für mein Forum natürlich gern gesehen! Banner und Ava-Maker in dem Fall die GFX´er werden sich darum natürlich kümmern und nehmen gerne Aufträge an. Header nicht einfach in diesem Forum zu machen, doch wirklich lernen werde ich es jetzt! Es gibt Bereiche wie Sonstiges, News&Aktuelles, Fun Area, Spammbereiche und nicht zu vergessen der LP bereich mit der Größte Bereich im ForuM! Klar es dreht sich ja auch alles um LP! Linkin Park ist die Welt^^
Zu weiteren Fragen an mich wenden!
MfG
Kenji
Mit Einverständnis der Admins würde ich eine große Hilfe-Aktion in diesem Forum starten! Mit Umfragen und alles was zur Hilfe für Foren zu tun hat!
_______________________________________________________________________________________________________________________
Wie schon gesagt habe ich auch ein eigenes Forum: www.lpfanforum.plusboard.de
Es ist noch nicht so lange aktiv, die meisten User die online kommen, wollen mir beim Aufbau der Page helfen und mir Ratschläge geben! Es ist vielleicht ungewöhnlich, aber in meinem Forum gibt es 5 Admins (alles nur Girls ,die LP-Fans sind). User gibt es insgesamt erst 14 und darunter sind sehr inaktive User! Ich werbe häufig dafür, doch ändert sich die Userzahl nicht!? Es liegt warscheinlich noch daran das wir wenige Styles, User und Beiträge haben. Um nocheinmal auf das Thema Admins zurück zu kommen. Es gibt nur 2 bzw. jetzt 3 Admins die Regelmäßig online kommen. Hier liste ich euch mal die Spezialgebiete der Admins auf:
Chester_The_Molester=
Foreneinstellungen
Kenji (meine Wenigkeit)=
Foreneinstellungen
Styles
Header/Footer
Shoutbox
User
Nickpage
Komplette Einstellungen (von A.Z)
Skandy=
Foreneinstellungen
Header/Footer
Styles
Natürlich suche ich immer noch bereitwillige User die auch etwas von LP verstehen! Die mir helfen und wie hier in dem Fall Princess in meinem Fall aber mich unterstützen!
Werbung wird erlaubt, natürlich aber nur in der Signatur! Werben für mein Forum natürlich gern gesehen! Banner und Ava-Maker in dem Fall die GFX´er werden sich darum natürlich kümmern und nehmen gerne Aufträge an. Header nicht einfach in diesem Forum zu machen, doch wirklich lernen werde ich es jetzt! Es gibt Bereiche wie Sonstiges, News&Aktuelles, Fun Area, Spammbereiche und nicht zu vergessen der LP bereich mit der Größte Bereich im ForuM! Klar es dreht sich ja auch alles um LP! Linkin Park ist die Welt^^
Zu weiteren Fragen an mich wenden!
MfG
Kenji
Re: Foren-Talk
Ich würde dir soo gern helfen Kenji aber im moment hab ich viel um die ohren!Wenn ich zeit habe werde ich dir helfen 100% ig!
LA_crime_shad_Lieberin x3- Admin
-
Anzahl der Beiträge : 3133
Wo wohnen du?xD : In meiner Welt (wo Simon mich bis in allen Zeiten liebt)
Was für hobbys hast du? : chilln,musik hören,essen,lesen,fern guckn,fahrrad fahren und telen mit Fatu
wie getz? : Mal super Mal derbst Schlecht zum Sterben
thx...neue ankündigung für mein FORUM! Es gibt jetzt nur noch 3 Admins...aus zeitlichen Gründen der restlichen wurden sie als Administratoren "entfernt"! Neue Hilfe kam dafür von einer Freundin Skandy! Thx für alle anderen die mir helfen wollen und vllt auch werden!
Moderatoren werden neu gesucht...und Styles, Ränge, Header und Footer werden weiterhin auch gesucht!
Suchliste (noch einmal alles zusammengefasst):
-Header/Footer
-Moderatoren
-Ränge
-Styles
Liste wird später aktualiesiert!
MfG
Kenji
Moderatoren werden neu gesucht...und Styles, Ränge, Header und Footer werden weiterhin auch gesucht!
Suchliste (noch einmal alles zusammengefasst):
-Header/Footer
-Moderatoren
-Ränge
-Styles
Liste wird später aktualiesiert!
MfG
Kenji
Alley klaa vllt. werde ich heute mich anmelden und dir helfen und werbung machen!Wia müssen unserem Forum doch voran bringen!
lG admin
lG admin
-
Was für hobbys hast du? : chilln,musik hören,essen,lesen,fern guckn,fahrrad fahren und telen mit Fatu
asoo du hilfst einer freundin!
-
Naja du könntest mia auch vllt. etwas helfen!?????????????????
-
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten