Das Danke-Topic
3 verfasser
Seite 1 von 1
Das Danke-Topic
Habt ihr an jemanden hier aus dem Forum einen Dank auszurichten oder demjenigen etwas SEHR wichtiges zu sagen?
Dann schreibt dem Jenigen hier, dabei müsst ihr aber ein paar kleine Regeln beachten (es sind nicht viele, die üblichen xD):
pls:
-no spam
-no doppelposts (außer es hat seit min. 4h keiner gepostet)
-no beleidigungen
-keine Links zu sexuellen oder gewaltätigen Pages
sonst kommt des an des Blackboard und ihr Bekommt eine Verwarnung!
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
Jetzt zum eigendlichen Thema:
Mein erster Dank geht erstmal an Princess!
@Princess: Ich danke dir das du dieses geile Forum eröffnet hast und es auch noch gut leitest! Ich hoffe das du es auch noch länger leiten wirst! Ich hoffe auch das du weiterhin ein super Admin bleibst und auch das du dich nicht aus der Ruhe bringen wirst wenn mal ein User aus der Reihe tanzt, sei ihnen nicht Böse denn auch wenn sie das machen es gibt immer noch die Letzte Chance!
Der zweite Dank geht an MöPP.MöPP xD!
@MöPP.MöPP: Danke das du Princess geholfen hast dieses Forum hier aufzubauen, in Zukunft werden wir dir auch weiter dankbar sein! Ich hoffe auch das du weiterhin so nett, hilfsbereit und cool bleibst wie du es jetzt schon bist und das du auch anderen hilfst wenn sie Probleme haben!
Und der Letzte dank geht an alle User die es in dieses Forum geschafft haben!
@all: Ich danke euch das ihr es hier ins Forum geschafft habt und das ihr euch bis jetzt an alle Regeln gehalten habt. Wie schon gesagt tanzt oft einer mal aus der Reihe, dadurch wird sie unser Team aber nicht aus der Ruhe bringen! Wir werden euch nur Verwarnen und euch eure Letzte Chance geben! Es ist immer schön zu sehen wenn die User sich gegenseitig helfen und beraten! Ich glaube das freut alle hier...
Ihr habt uns auch schon oft geholfen und uns unterstützt und ich glaube auch dafür sollte man euch danken!
MfG
Kenji
Dann schreibt dem Jenigen hier, dabei müsst ihr aber ein paar kleine Regeln beachten (es sind nicht viele, die üblichen xD):
pls:
-no spam
-no doppelposts (außer es hat seit min. 4h keiner gepostet)
-no beleidigungen
-keine Links zu sexuellen oder gewaltätigen Pages
sonst kommt des an des Blackboard und ihr Bekommt eine Verwarnung!
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
Jetzt zum eigendlichen Thema:
Mein erster Dank geht erstmal an Princess!
@Princess: Ich danke dir das du dieses geile Forum eröffnet hast und es auch noch gut leitest! Ich hoffe das du es auch noch länger leiten wirst! Ich hoffe auch das du weiterhin ein super Admin bleibst und auch das du dich nicht aus der Ruhe bringen wirst wenn mal ein User aus der Reihe tanzt, sei ihnen nicht Böse denn auch wenn sie das machen es gibt immer noch die Letzte Chance!
Der zweite Dank geht an MöPP.MöPP xD!
@MöPP.MöPP: Danke das du Princess geholfen hast dieses Forum hier aufzubauen, in Zukunft werden wir dir auch weiter dankbar sein! Ich hoffe auch das du weiterhin so nett, hilfsbereit und cool bleibst wie du es jetzt schon bist und das du auch anderen hilfst wenn sie Probleme haben!
Und der Letzte dank geht an alle User die es in dieses Forum geschafft haben!
@all: Ich danke euch das ihr es hier ins Forum geschafft habt und das ihr euch bis jetzt an alle Regeln gehalten habt. Wie schon gesagt tanzt oft einer mal aus der Reihe, dadurch wird sie unser Team aber nicht aus der Ruhe bringen! Wir werden euch nur Verwarnen und euch eure Letzte Chance geben! Es ist immer schön zu sehen wenn die User sich gegenseitig helfen und beraten! Ich glaube das freut alle hier...
Ihr habt uns auch schon oft geholfen und uns unterstützt und ich glaube auch dafür sollte man euch danken!
MfG
Kenji
Re: Das Danke-Topic
Kenji dass ist soo nett von dia!Ich wurde zu tiefst gerührt!*happy*
*schnief*
*tränen abwisch*
Und möpp.möpp xD ich danke dia auch aus ganzem herzen!
*schnief*
*tränen abwisch*
Und möpp.möpp xD ich danke dia auch aus ganzem herzen!
LA_crime_shad_Lieberin x3- Admin
-
Anzahl der Beiträge : 3133
Wo wohnen du?xD : In meiner Welt (wo Simon mich bis in allen Zeiten liebt)
Was für hobbys hast du? : chilln,musik hören,essen,lesen,fern guckn,fahrrad fahren und telen mit Fatu
wie getz? : Mal super Mal derbst Schlecht zum Sterben
nichts zu danken *lol*
ich bin aber nicht immer so nett *abstand nehm* *lach*
nein, aber das musst jetz mal wirklich sein!
ich bin aber nicht immer so nett *abstand nehm* *lach*
nein, aber das musst jetz mal wirklich sein!
jaaa stimmt!
Ich danke noch ALLEn die sich hier angemeldet haben und immer wieder on kommen!*bedank*
Ich danke noch ALLEn die sich hier angemeldet haben und immer wieder on kommen!*bedank*
LA_crime_shad_Lieberin x3- Admin
-
Anzahl der Beiträge : 3133
Wo wohnen du?xD : In meiner Welt (wo Simon mich bis in allen Zeiten liebt)
Was für hobbys hast du? : chilln,musik hören,essen,lesen,fern guckn,fahrrad fahren und telen mit Fatu
wie getz? : Mal super Mal derbst Schlecht zum Sterben
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten